Update PU

Hallo Mädels
Von den 5 Eizellen waren 4 reif und alle 4 wurden befruchtet :) mein bestes Ergebnis von allen Versuchen!

In meinem behandlungsplan steht dass ich pu+1, tr+1 und tr+4 nachspritzen soll. Allerdings beim Transfer an PU+3. Jetzt werden wir aber den Transfer an PU+4 machen, da überaschend viele EZ dabei waren. Also verschiebt sich das mit dem nachspritzen auch um einen Tag oder?

Danke!

1

Hallo Liebes,
herzlichen Glückwunsch 🎊 das ist ein super Befruchtungsergebnis ☺️ Das mit dem Nachspritzen würde ich nur mir der Klinik abklären.
Alles Gute für diesen Versuch ✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Oh wow! Das klingt toll. Die Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻

3

Wow a-lo-lita :-)

Das ist ja ein tolles Ergebnis #huepf.

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, wieviele möchtest denn zurück nehmen?

Von so einem Ergebnis kann man ja fast nur träumen #verliebt

Das wird bestimmt dein Glücks Zyklus #klee #blume

4

Danke:)
2 möchten wir zurück nehmen. Hoffentlich bleiben 2 noch übrig

5

Wow ein super Ergebnis meine Liebe!!
Das mit dem Nachspritzen weiß ich leider nicht, am besten nochmal nachfragen ob du morgen an Pu+1 anfangen sollst. Bei mir war es immer erst an TF und dann TF+4.

6

Mega - herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

7

Tolle Ausbeute 😊
Da ist bestimmt euer Baby dabei 😊

8

Ein traumhaftes Ergebnis!!!! Wünsche euren Vieren viel viel Glück 🍀🍀🍀