Ubiquinol - Welche Produkte könnt ihr empfehlen, bzw womit hat es geklappt?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht oben.
Welche Produkte haben bei euch wann zum Erfolg geführt und wie viel mg habt ihr täglich genommen?

1

Ich habe das von dr. Mercola und habe täglich 100mg genommen. Im Vergleich zu dem Zyklus wo ich es genommen habe hatte ich eine Blasto mehr am Ende. So einen grossen Unterschied fand ich es jetzt nicht und hatte auch etliche andere Pillen dazu genommen. Allerdings auch in einer sehr kurzen Zeitspanne. Vielleicht bringt es mehr wenn man es länger nimmt? Man sagt ja mind. 3 Monate.

2

Ich nehme von APOrtha Kaneka Ubiquinol Coenzym Q10 - 100mg pro Kapsel. 2x Stück ☺️

3

Die habe ich auch, hab jetzt aber immer nur eine genommen... Nimmst du beide auf einmal oder z. B. Eine morgens, eine abends, oder ist das egal?

4

Hey ☺️ Ich nehme beide auf einmal. Das ist kein Problem. Habe sogar davon gelesen, dass viele in der Anfangsphase noch mehr nehmen 600mg

weitere Kommentare laden