10 Tage nach Ovitrelle / ES+9 schaut doch bitte mal

Thumbnail

Das ist ein auseinander gebauter pressense in rosa.
Bin heute ES+9 und ausgelöst wurde morgens am 13.8 also vor 10 Tagen.
Kann das noch Rest hcg von der Spritze sein?

1

Ich sehe da einen Hauch von Strich. Gibt auf jeden Fall Hoffnung 🤗

2

Ich glaube nicht, dass das von der Spritze kommt. Ich würde einfach in 2 Tagen nochmal testen

3

Hey, ich habe das gleiche "Problem" solange ein Strich da ist, können wir hoffen :)

4

Bei mir sieht der Test an ES+10 / Ovitrelle +11 immer noch so ähnlich aus wie deiner... hab aber schon Schmierblutungen...

6

Huhu. Als ich einen positiven bt hatte, hatte ich auch Schmierblutungen :)

11

Danke, das gibt mir Hoffnung :-)

5

Bei mir ist teilweise noch bis Spritze+15/16 ein zarter Strich zu sehen, das wird ziemlich sicher Spritze sein. Bei den wenigsten ist bei ES+8/9 eigenes HCG erkennbar.

Mach eine Testreihe mit dem gleichen Test, dann siehst du, ob es mehr oder weniger wird, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

7

Laut diesem Abbau hcg Rechner wo man Gewicht evt. Eingeben muss hab ich nur noch zwischen 1-2 iu im Körper. Das würde man nicht auf nem Test sehen oder?

8

Den Rechner kannst du vergessen.

Jein, es gibt ja einen Unterschied zwischen HCG im Blut und im Urin. Urin hinkt hinterher, in beide Richtungen.

Bei mir war an Spritze+14 auf dem SST auch dann noch etwas zu sehen, wenn der Blutwert bei unter 2 war.

9

Hey, ich bin 9 Tage nach Ovitrelle und hab auch einen Hauch drauf. Laut Rechner soll der Wert heute zwischen 2 und 5 liegen. Ich zeig dir einfach mal meine Testreihe, irgendwie wird der Hauch nicht mehr schwächer

10
Thumbnail

Bild dazu

12

ich hibble gleich mit dir mit.. bin spritze plus 11..ein mini hauch ist noch zu sehen.. ich mach auch eine Testreihe..nur so kann ich sehen wie es sich verändert und es hilft mir von Tag zu Tag diese Warterei auszuhalten.. 😬🤪
Wäre tolle in 1-2 Tagen hier ein update zu lesen...
was sagt dir denn dein Gefühl?