Darf ich wirklich hoffen? 7.IVF

Thumbnail

Ihr Lieben,
meine Hände zittern gerade und ich bin total nervös. Bin heute Eisprung plus 12 im natürlichen Kryozyklus und habe letzte Woche Mittwoch an Tag 3 die Zellen zurückbekommen. Habe eben einen 25er Test gemacht und finde für ES plus 12 sieht er sehr deutlich aus, oder?
Es ist unsere 7. IVF und ich hatte schon eine biochemische SS und einen frühen Abgang in der 5. SSW. Beide Male war der HCG Wert aber nicht zeitgerecht. Dieses könnte ja dieses Mal endlich anders sein. Am Montag ist Bluttest und ich weiß gerade gar nicht, wie ich es bis dahin schaffen soll.
Allen anderen, die heute PU, Transfer oder Bluttest haben, drücke ich ganz fest die Daumen!

1

Huhu ich finde den Test sehr deutlich 😍 ich sag dir schon herzlichen Glückwunsch 💕 der schaut wirklich Bombe aus 😍

2

Ich wünsche dir alles alles gute!

3

Ich finde ihn auch deutlich 😊. Viel viel Glück 🍀🍀🍀