Unglaublich erleichert 🥰

Hey Mädels,

Ihr seid einfach klasse. 😘 das einmal vorweg. In meiner bisher schwersten Zeit mit viel Leid Ängsten und Krankheit, habt ihr immer die richtigen Worte gefunden. Ihr habt mich aufgebaut, ihr habt mir Ängste und Zweifel genommen und ihr habt euch für mich / alle hier wirklich interessiert...

Heute war der Tag der Kontrolle, der Tag, der darüber entscheiden sollte, ob das Jahr 2019 für die Mülltonne wäre oder eben halt nicht. Beim Erstgespräch in der neuen Klinik wurde dann festgestellt, dass ich Flüssigkeit in den EL hätte (ich habs auch gemerkt). Der Termin heute sollte darüber entscheiden ob die EL rausmüssen und ich mich somit der dritten OP dieses Jahr unterziehen müsse. Nun ja es ist keine Flüssigkeit mehr vorhanden, gut ausgebaute Schleimhaut und der linke eierstock (der der am schlimmsten entzündet war) hat 2! Sprungebereite Follikel 🙈🥰

Ergebnis keine OP notwendig und mit dem nächsten Zyklus können wir nun endlich nach 8 monatige Wartezeit mit der kryo beginnen.

Mädels, ich bin nun endlich wieder dabei und freue mich mit euch gemeinsam wieder hibbeln zu dürfen 🤪

Die Medis habe ich schon hier. Estrifram und orgalutran. Ich kenne beide Medikamente noch nicht und bin jetzt einfach nur noch gespannt 😅

1

Das freut mich total für dich!!!! Kryotransfer ist ja gegen die ganzen OP's ein Spaziergang. Ich hoffe, du wirst dieses Jahr für deine Mühen belohnt ❤

3

Haha, ja 😅 die paar Spritzen und Tabletten sind wirklich ein Spaziergang. Das wichtigste ist aber, ich darf Zuhause bleiben und muss nicht in dieses 5 Sterne Luxushotel mit Essen ans Bett Service und Weckdienst um 6 😅

2

Das ist super semia, willkommen zurück 😊

Wünsche dir ganz viel Erfolg für die kryo🍀🍀🍀

4

Daaaaanke meine liebe. Ich musste so geduldig sein und auf einen Schlag ist die ganze Geduld dahin 🤣

Bisher hat bie mir noch nie etwas im ersten Anlauf geklappt, oder eher gesagt, egal was war es begann inner mit einer Katastrophe 🤕. Meistens wurde aber mit viel Mühe und Willensstärke alles wirklich gut, nahezu perfekt. Ich glaube nun daran dass es diesmal auch so ist. Als ob das Universum erstmal prüfen möchte ob ich mir mit meiner Entscheidung sicher bin. 🙄 also vertraue ich darauf, dass wir nun belohnt werden 😁

Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Ich habe in letzter Zeit nur überflogen und (leider) nicht allzuviel mitbekommen?

7

Ich hatte am Mittwoch einen Transfer von einem tag4 Embryo mit era-angepasstem Fenster. Bin voll aufgeregt 😊

Drücke dir wahnsinnig fest die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Wow. Toll, dass du wieder zurück bist! Ich kann mir kaum vorstellen wie ätzend es die letzten Monate gewesen sein muss. Nutzt ihr denn die 2 Follikel für GVnP? 😁

6

Es ist unglaublich befreiend, das mun hinter sich lassen zu können 😊 ich glaube zwar nicht, dass sich nun meine Tuben auf wundersame Weise geheilt haben, aber ein bisschen kuscheln wird wohl wirklich nicht schaden 😅 DAS ist nämlich auch wirklich zu kurz gekommen, offen gestanden 🤭

8

Das sind ja tolle Nachrichten 😊
Ich freue mich sehr für euch 😊

10

Danke meine liebe 😘