Ergebnis 2 Bluttest - sehr verunsichert

Thumbnail

Hallo liebe Kämpferinnen,

ich habe neue Blutwerte und bin etwas verunsichert.

PU+16 HCG 762 (Hammer Wert)

PU+23 HCG nur bei 6600

Laut Verdopplungszeit von 2 Tagen hätte der bei ca. 9000 sein müssen.

War ja klar, dass die Glücksträhne nicht hält. Nach 3 Jahren und 9 Versuchen hätte es nun auch mal glatt laufen können😪

Ich hab schon der Testreihe angesehen, dass der Wert zwischendrin mal paar Tage stagniert hat.

Bin auf eure Meinung gespannt!!

Sternschnuppe 5+2

1

Hi also der Wert ist normal . Wie kommst du auf 9000? Verdopplungszeit ist normal da du die 8 ssw noch nicht überschritten hast

Kopf hoch wird schon gut gehen

Alles gute

2

Ich kann Dir leider nicht viel dazu sagen, aber ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

3

Quatsch das hört sich voll normal an, die Verdopplungszeit liegt bei 2-3 Tagen bei dir hat er sich alle 2,5 Tage verdoppelt

4

Der Wert muss sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln.
Dein Wert ist also völlig normal gestiegen.
Denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.

Liebe Grüße und viel Glück

5
Thumbnail

Schau mal 🤗

6

Oh das ist mir tatsächlich neu😳 vielen Dank meine Liebe fürs Teilen!!

7

Extra rausgesucht Bitteschön

8

Laut HCG Rechner ist das eine normale Verdopplungszeit und laut Tabelle bist du voll in der Norm. Alles gut.
Mach dir keine Sorgen. Es ist wirklich alles super gestiegen.

9

Nicht zu fassen wie ich vorhin ernsthaft in völliger Panik war🤦‍♀️ echt furchtbar was wir durchmachen müssen. Danke Liebes!!

10

Alles gut.
Hättest mich mal erleben sollen als ich Blutungen hatte. Für mich war schon alles vorbei.
Viele Ratschläge und ein ordentlicher, virtueller Tritt in meinen Allerwertesten haben mich wach gerüttelt und ich hab angefangen zu kämpfen.
Also ist so rin kleines bisschen Panik gar nicht so schlimm und durchaus erlaubt 😉

weitere Kommentare laden