Auftaurate Eisbärchen

Hallo ihr Lieben,

Nachdem mein 1. Frischtranser leider in die Hose ging, steh ich nun zum Kyrozyklus bereit.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Auftauen der Eisbärchen? Ich hab ein Schreiben von der KiWu da steht das 15% den Auftau Prozess nicht überstehen.
Jetzt hab ich nur zwei Eisbärchen und bin mir absolut nicht sicher, wie ich vorgehen soll.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße 🍀

1

Du meinst, ob du 2 oder 1 auftauen lassen möchtest? Sind es Blastos oder PN‘s?

2

Was sind PN's?

3

Ich hatte 11 vorkerne, davon ist eins stehen geblieben und hatte eine 100% blastorate ;-)

Die waren allerdings verifiziert und nicht normal eingefroren :-)

Lg Cupcakes91

weitere Kommentare laden
4

Mein Arzt meinte, dass Blastos fast zu 100% auftauen. Je früher das einfrieren stattfindet, umso mehr schaffen das Auftauen nicht.

7

Ich hatte zwei embryonen eingefroren, ein vorkern in der alten klinik und ein tag3 Embryo in der neuen. Beide sind aufgewacht 😊

8

Hi,
bin gerade in der selben Situation,
habe auch zwei Eisbärlis ( Blastos) und mache dieses Monat die Kryo im natürlichen Zyklus. Muss morgen wieder in die KiWu um zu schauen ob ich den Eisprung hatte und hoffe das sich beide nächste Woche,wenn alles klappt, auftauen lassen. ☺️
Kann dir dann Bescheid sagen ob sich beiden auftauen ließen.

10

Hallo hatte gestern einen kryo transfer und beinuns war es leider so das 3 aufgetaut wurden da einer nicht mehr waren alles blastos an Tag 5 eingefroren