Antralfolikel.... eure Erfahrung ist gefragt

Hallo ihr Lieben

ich wollte mal nachfragen wie es bei euch low respondern vor der Stimulation mit den Antralfolikeln aussah?

wir hatten letztes mal 7 aber es wurden nur 2 EZ punktiert
jetzt hat der Arzt 6 gesehen, was meint ihr, lohnt es sich zu starten?

ganz liebe Grüße
Leia

1

Bei mir passte es eigentlich immer, manchmal war nicht überall eine eizelle drin, aber das war eher selten.

Einmal hatte ich viel mehr pu-follikel als Antralfolikel gesehen wurden, da waren nämlich rechts 3 und links ne Zyste und sonst nichts und bei Pu rechts nichts und links auf einmal 6. Im Nachhinein war das der Versuch wo ich mit Testogel im vorzyklus meinen fsh auf 3 zu Zyklusbeginn senken konnte. Da habe ich dann gut reagiert auf die Medis.

2

das hatte ich auch schon mal
es wurden 3 Follikel gesehen und bei der Punktion waren es dann 5

ich habe einfach solche Angst, dass der letzte Versuch in die Hose geht

3

Hey :)
7 antrale, 2 Eizellen
9 antrale, 2 Eizellen
6 antrale, 3 Eizellen

4

ok
also kann ich damit rechnen, dass es nicht so dolle sein wird diesmal

aber was tun, wenn es nie mehr als 6 Antralfolikel zu sehen sind?

5

Ich würde nicht auf mehr antralfollikel warten. Und ich hatte ja jetzt die meisten Eizellen mit den wenigstens antralfollikeln (leider nullbefruchtung, aber das hat ja nix mit den antralfollikeln zu tun).
Ich würde evtl auf mini icsi umschwenken, falls du auch Selbstzahlerin bist.

weitere Kommentare laden
9

Also ich hatte immer viel mehr Follikel als Antralfollikel.
Bei der ersten (Amh 0,8) mit 10 EZ sogar deutlich mehr. Bei der letzten ICSI (Amh 0,2) waren in den 6 Follikeln aber nur 2 EZ. Die Ärztin in der Klinik hat nie die genaue Anzahl der AF gesagt, war aber beide Male sehr überrascht.
Dieses Mal hatte ich rechts 2 und links 1 Antralfollikel und inzwischen rechts 6 Follikel unterschiedlicher Größe und links dafür gar keinen. Ob überall EZ drin sind weiß ich erst bei der PU am Montag.
Viel Erfolg bei deinem nächsten Versuch!

10

Vielen Dank

dann bin ich mal gespannt

ich wünsche dir auch viel Erfolg
LG