3. ICSI // pu+9 // tf+7 - wer noch?

Tagchen,
bin heute pu+9 bzw. tf+7 und weiß nicht was ich denken soll.
Ich nehme seit Transfer Clexane und Progestan und ja ich weiß dass gerade Progestan ein Profi ist im So-tun-als-ob...

Meine Brüste Ziehen an den Seiten...vor allem Abends...gestern ein leichtes punktuelle Pieksen im Unterbauch und immer mal wieder das Gefühl die Mens kommt. Morgens vermehrt Kurzatmigkeit.

Bis jetzt bin ich tatsächlich standhaft geblieben und habe keinen Test gekauft - mein BT ist am Dienstag.

Es ist meine 1. ICSI mit Clexane. Hat da irgendwer Erfahrungswerte zu berichten? Habe es bekommen weil bei mir Antikörper gegunden wurden die die Einnistung verhindern...

Freue mich über Antworten! 🍀😘

1

Huhu.

Wir sind 3. Icsi pu+12 tf+9.
Habe erst Mittwoch BT :(

Ebend habe ich den 1. Test diesen Zyklus gemacht. Nichts sagend, was erwartet man auch!?
Ein leichter Schatten. Kann sein dass die Spritze einfach länger wirkt als im Durchschnitt oder da was ist. Gefühl ist eher schlecht. Keine Anzeichen mehr, außer ziehen im Unterbauch.

2

Moin
Ich hab auch eher ein schlechtes Gefühl versuche mich aber positiv zu stimmen...rede sogar mit meinem Bauch...ganz bekloppt.
Habe auch nur die Kurzatmigkeit, bin vermehrt müde und habe ein Zuehen wie kurz vor der Mens. Also wie die letzten Versuche auch....

An einen Test trau ich mich nicht irgendwie....

3

Wie ist es ausgegangen?
Bei uns leider wieder negativ.

weitere Kommentare laden