Progynova-leicht verwirrt

Thumbnail

Also Mädels,

Ich bin total verwirrt. Hab mir grad in der Apotheke mein Progynova geholt. Siehe Bild..
Soweit so gut. Jetzt steht auf dem Zettel der KiWu, ich soll 3x2 Tabletten nehmen. Während der Blutung orals, danach transvaginal! Aber das geht doch mit den Dingern gar nicht?? Hat die Dame in der Apotheke auch gesagt.. Man is das verwirrend. Wer weiß Rat?

1

Hallo! Ich musste sie oral nehmen, habe aber auch schon von vaginaler Anwendung hier im Forum gelesen. Könnte mir halt vorstellen, dass sie sich nicht gut auflösen. 🤔
Ich denke, das wird schon okay sein, wenn die KiWu das so verordnet.

2

hab sie auch nur oral genommen, aber denke die lösen sich vaginal genauso auf! aber ruf doch in der kiwu an um sicher zu gehen!

3

hallo
ich musste auch 3x2 nehmen, aber nur oral. frag doch einfach noch mal nach😊
viel erfolg wünsch ich dir
lg

4

Ich musste auch 3x2 nehmen, die beiden Abends vaginal, die lösen sich gut auf, keine Sorge

5

Puuuh, vielen Dank ihr Lieben!🍀