E2 wert 4299 an zt 13

Hallo
Habe solche Angst und bin am weinen weil ich nun wegen dem Wert so angst vor uberstimnu habe :((( Mittwoch is punktion und muss noch mit 150 bis Sonntag stimmulieren und dann Montag auslösen :(((( bei wem war der Wert auch so? Aspirin?

1

Hallo sarrina ich hatte schon einen Wert von über 43.000 also ich denke nicht, dass du eine uberstimulation bekommst.

Ich glaube pro follikel ist der Wert 300, also hast du vielleicht 14 Stück?!

Lg Cupcakes91

PS. Ich hatte 35 und eine leichte überstimulation ;-), jeder Körper ist natürlich unterschiedlich!

2

Damit beruhigst du mich schon 😘aber du arme 😢😢da hattest du Glück dass du nur eine leichte hattest oder? Was hast du vor der punktion germerkt und beachtet und was danach? Man liest ja bei meinem wert schon horror Geschichten 😳

3

Viel trinken und eiweissreich ernähren.
Ansonsten habe ich direkt nach der punktion ganz viele Infusionen durch die Klinik bekommen. Hatte dennoch starke Schmerzen und konnte weder liegen noch sitzen.

Wieviel follikel wurden denn gesehen?

weitere Kommentare laden