Hilfe! Umwandlung Schleimhaut für KryoTF

Hey Mädels...

Ich hab heute Nachmittag den Termin für unseren TF für ne Kryoblasto fürs Geschwisterchen bekommen.

Ich soll ab Montag abend die Schleimhaut mit Utrogest umwandeln.
Was mich nun verunsichert,
Bei der Kryo vor 2 Jahren bei der mein Sohn entstand, hatte ich Freitag abend mit der Umwandlung begonnen und TF war Mittwoch Morgen. Demnach 5 Tage vor TF. Diesesmal beginne ich Montag abend und Freitag Morgen ist TF. Demnach 4 Tage.
Ist das ok so? Hat sich mein Arzt vielleicht verrechnet? Oder fällt 1 Tag nicht ins Gewicht?

Ich habe ihm meine Bedenken jetzt nochmal in ner EMail geschildert, hab aber noch keine Antwort und bin mir auch nicht sicher ob die EMail ihn übers Wochenende noch erreicht.

Was denkt ihr? Wie wars bei euch?

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand

1

hallo,

bei mir waren es immer genau 108 Stunden vor TF, nach ERA bereinigt, also eigentlich 120h vor TF.
Ich hatte bisher nur Kryo-TFs, da bei ICSI der E2 Wert immer zu hoch war. Bin quasi Profi nach insg. 20 TFs und drei Kindern. Die vielen TFs haben aber mit unserem Werdegang zu tun, da immer mehr Baustellen gefunden worden sind, die letztendlich zeigten, dass wir auf gespendete Eizellen zurückgreifen mussten oder kein Kind bekommen sollten.

Hat deine Klinik keine Notfallnummer?

Alles Gute
G
Hummel

2

Hihi, ich sollte Montag morgen mit der Umwandlung beginnen.
Transfer ist heute am Samstag, also einen Tag später als bei dir.
Es sollten ca 120 std dazwischen liegen von Einnahme bis Transfer. Lg

3

Huhu...
Nein leider nicht. Bin im Ausland in Behandlung.
Lasse aber hier in Deutschland die US und BT machen, versuche da jemand heute morgen zu erreichen, wobei die den nicht gern "reinreden". Die machen hier halt nur das was die sagen.

Habe jetzt mal ausgerechnet.
Wenn ich es so mache wie die gesagt haben, wären es nur 84 Std ca.
Wenn ich es so wie vor zwei Jahren mache sind es 108 Std ca.

Ich glaube die haben sich wirklich um ein Tag vertan...

weitere Kommentare laden