Innerliche Unruhe

Hallo Mädels,
Kennt ihr das Gefühl innerlich so unruhig zu sein? Mir kommt vor seit ich die Tabletten jetzt vor dem Transfer nehme bin ich innerlich so unruhig. 🙈 Kann aber auch leicht sein das es einfach die Aufregung davor ist und es nimmt mich doch mehr mit als gedacht 🙈

🌺Wünsche euch allen einen schönen ruhigen Tag 🌺

Liebe Grüße
Eure Luna

1

Guten Morgen,

welche Tabletten nimmst du? Progesteron?

Wahrscheinlich ist es die Aufregung, da müssen wir leider durch. Versuche dich abzulenken, wir haben ein schönes Sommer-Wochenende ☀

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ja i denk auch das das einfach nur die Aufregung macht🙈 hätt mir aber echt nicht gedacht das es mich innerlich so beeinflusst wir stehn ja erst vor der allerersten ICSI und stellen uns drauf ein das es beim ersten mal nicht klappt da ich dann nicht zu enttäuscht bin.
Lg
Luna

2

Nimmst du auch L-Thyroxin. Wenn die Dosierung nicht passt ist bei mir auch immer innerliche Unruhe das Anzeichen. Wenn es nicht aufhört, lass mal deine Werte checken.

3

Hey nein ich nimm nur Progesteron und Trombas. Hab am Mittwoch den Ulltraschall der dann hoffentlich bestätigt das für den Transfer alles ok ist. Aber dies Unruhe macht mich ganz verrückt 🙈