Testreihe nach Ovitrelle

Thumbnail

Guten Morgen,
ich wollte euch nochmal meine Testreihe zeigen. Ab Sp+3 ist die Linie schwächer geworden, seit Sp+7 ist ein Hauch da, ich kann nur leider nicht erkennen ob er stärker wird oder gleich bleibt. Laut Rechner läge der Wert heute zwischen 3 und 1, an Sp+7 sollte er bei 10-4 sein. Kann ich mich vorsichtig freuen? Meine Kurve scheint auch triphasisch zu werden. Was meint ihr, jemand Erfahrungen?

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve dazu

2

Immer noch zu früh, bist gerade erst ES+8/9😬

Dass auf den Rechner keinen Verlass ist, hatte ich schon erwähnt.

Ich kann einen Schatten erahnen auf den unteren Tests, aber nicht sagen, ob es mehr oder weniger wird.

Ich drücke die Daumen, dass es die nächsten Tage stärker wird 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

3

Danke dir, aber das war Wunschmami bei der du schon die Reihe kommentiert hattest 😉 ich bin irgendwo zwischen ES+8 und ES+11 weil evtl schon vor der Auslösespritze der ES war. Der Hauch ist seit Sp+7 da, müsste der nicht irgendwann verschwinden?

5

Achso, sorry, aber mit dir hatte ich letztens auch schon geschrieben 😅 gilt das gleiche 😉

Bei mir ist teilweise noch bis Spritze+15/16 ein Hauch zu sehen, bei Spritze+10 ist es bei mir noch ziemlich deutlich.

Spritze+7 ist ES+5/6, das kann auf keinen Fall eigenes HCG sein.

weitere Kommentare laden
4

Sehe leider nix. Kannst du die unteren vielleicht noch etwas ranzoomen?

9
Thumbnail

Bitteschön

10

Ich sehe ihn. Das sieht gut aus. Bin gespannt wie er morgen aussieht. Drücke dir die Daumen! ✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe leider auch nichts. Aber ist ja auch noch arg früh. Versuche dich zu entspannen. Du testest ja mehrmals täglich. So früh macht das - wenn überhaupt - nur mit MU Sinn.

Viel Glück 🍀

8

Ich bekomme es leider kaum aufs Bild 😔 aber es ist definitiv seit Sp+7 ein Hauch zu sehen, der sich nicht verändert.

11

Wenn es sich nicht verändert, werden es wohl Spritzenreste sein 😟 drücke dir trotzdem alle Daumen 🍀