Silopo - Nasennebenhöhlenentzündung und Halsweh, Kopfweh 😬 zwei Tage vor BT

Ihr Lieben - so wie ich es lese, macht es nichts wenn man krank wird. Ich hab trotzdem schiss. Bin gerade richtig durch und darf ja auch nichts einnehmen. Lutsche Bonbons und inhaliere und hoffe, dass es besser wird. Könnt ihr mich beruhigen, dass mit der sst dennoch alles normal weiter gehen kann? Ich war noch nie so weit und der HCG wert an PU+14 hat mich beruhigt, dass es vielleicht wirklich endlich geklappt haben könnte. Aber mir fehlt ja noch ein weiterer Wert um sicher zu sein 😬 jetzt hab ich schiss, dass es sich wieder verabschiedet 😐 bis Montag früh dauert es noch so lange, und dann muss ich ja noch bis mittags auf das Ergebnis warten. Ach Mensch...

1

Das Kind ist gut geschützt in der GB. Das macht dem nix aus in dem Sinne.

Du kannst Ibuprofen nehmen. Gute Besserung!

2

Macht Ibo nichts?

3

Nein darf man nehmen. Auf der Seite Embryotox kannst du nachlesen, was erlaubt ist und was nicht.

https://www.embryotox.de/

weitere Kommentare laden
7

Angeblich ist so eine "Erkältung" sogar förderlich fürs schwanger werden.... Ich kann nicht sagen warum, aber es hat wohl was mit der Arbeit des Körpers und des Immunsystems zu tun.

Kopf hoch ! Tee trinken, ausruhen, inhalieren, ruhig mal in der Apo nachfragen, was so geht.

Gute Besserung! 🍀

8

Hallo!

Ich hatte 40 Fieber und Halsweh ohne Ende: Pneumokokken.
Dachte, ich hätte meine Blastos zu Spiegeleiern verarbeitet, so heiß war ich.

Tja, nun sind die "Spiegeleier" gut 2 Jahre alt und wollen grad nicht schlafen.


Kurz und gut: ich glaube, ein nicht ganz so fitter Körper ist sogar hilfreich. Immerhin sind da ja 50 Prozent fremde Gene in dir. Und wenn der Körper abgelenkt ist und etwas anderes bekämpft....


Ich müsste dann übrigens sogar Antibiotika nehmen. Denn die Bakterien wären schlimmer gewesen.
Embryotox - wurde dir schon empfohlen - ist wirklich eine tolle Quelle. Nach der richten sich auch Ärzte.

Toi toi toi!!!!