HCG Tabelle Urintest

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an euch. In den HCG Tabellen werden ja häufig die Werte angegeben und ab wann ein Urintest dann sicher oder unsicher ist. Wie kann es denn dann sein, dass bei einem HCG Wert zum Beispiel von 20-49 und einem Durchschnittswert von 34 daneben steht, dass ein 10er Schwangerschaftstest unsicher ist?
Oder sind das dann die Blutwerte und es liegt daran, dass der Urin hinterherhinkt?
Vielleicht könnt ihr mir helfen dieses zu verstehen🤔😊

1

Ich kann dir deine Fragen nicht beantworten, aber laut den Tabellen wäre ich nie schwanger gewesen.😉 Und das war ich definitiv, habe halt nur sehr tief gestartet...
Wichtig ist das der Wert steigt, alles andere ist egal...

Auch wenn ich jetzt nicht helfen konnte...vielleicht weiß ja jemand anderes Rat...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

2

Hallo,

Genau, dass liegt a. daran, dass der HCG im Urin hinterherhinkt und b. daran, dass der HCG im Urin oft auch weniger hoch konzentriert ist.

LG

3

Super, danke für die Antwort😊 ich frage mich das schon seit Monaten😂😂😂