Stimulation mit Letrozol klappt

Ihr Lieben,

ich muss gerade meine Freude mal teilen. Bin heute ZT 14 im ersten Letrozolzyklus - wir sind nach 5 Clomizyklen, die durchwachsen waren von kein Ei bis zu einem #stern, gewechselt. Heute hatte ich doch tatsächlich 2 sprungreife Follikel, die ich nachher auslösen darf. An ZT 11 war das noch nicht abzusehen. Da hatte eiber nur 14 mm und der andere war irgendwo bei 10mm. Mein Arzt war megazufrieden. Spannend, was mein Körper innerhalb der paar Tage geschafft hat. Hoffentlich klappt es nun auch nit dem heißersehnten Geschwisterchen 😍.

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit am Ende so schnell wachsenden Follikeln? War das eher gut oder schlecht?

LG

1

Ich hab diesen Zyklus auch an ZT14 ausgelöst. Hatte an ZT10 2 Follikel mit 14 und 15mm. Mein FA hatte es dann hoch gerechnet. Mal sehen ob es geklappt hat😊 auch mein erster Letrozolzyklus nach 2 Clomi