Kryotransfer +4 / Blastozysten

Hallo zusammen,
am letzten Donnerstag hab ich zwei kleine Eisbärchen (1. Kryo) eingesetzt bekommen. Bisher geht es mir ganz gut - hatte die letzten Tage aber immer wieder leichte Kopfschmerzen. Das war wohl eher die Hitze, auf die ich immer relativ schnell reagiere.
Morgens hab ich häufig auf der rechten Seite Seitenstechen.
An Medikamenten muss ich Estrogenpflaster (3 Stück) und 3x täglich Utrogest nehmen.

Hatte noch jemand in den letzten Tagen Transfer? #winke

1

Guten Morgen, ich hatte letzten Dienstag auch Transfer von 2 Blastos (Beitrag direkt u Tee deinem) und zwinge mich positiv zu bleiben auch wenn der Test heute morgen negativ war 🤷🏻‍♀️

2

Guten Morgen,

Ich hatte am Freitag Transfer von zwei Blastos. Außer den Kopfschmerzen merke ich bisher garnichts..
An Medikamenten nehme ich Progynova, Pflaster und progestan.

Drücke dir ganz doll die Daumen! :)

3

Heute ist der erste Tag, wo ich mal keine Kopfschmerzen habe. Es ziepte und zwackte bis Freitag. Sonst habe ich nichts. Wobei ich den Transfer als deutlich unangenehmer fand, im Vergleich zum letzten Mal. Aber das ist vielleicht auch tagesabhängig.

Ich drücke dir auch alle Daumen!

4

Du hasts gut, ich Sitz mit Kopfschmerzen im Büro und bin froh wenn ich mich zuhause hinlegen kann :/
War denn bei deinem Transfer diesmal was anders?
Und testest du vor dem bluttest?

Danke! :)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, hatte letzten Mittwoch meinen 1 Kryo Versuch mit 1 3AA Blasto. Bin also Transfer +5. Hab ab und an ein zwicken im Unterleib, hoffe das ist ein gutes Zeichen. Kopfschmerzen hatte ich nur am Freitag, lag aber bestimmt am Wetter.

6

Hallo.

Ich hatte letzten Freitag meine 2.Kryo von 2 Blasto mit wohl sehr gute Qualität.
Ich dreh fast durch die Warterei macht mich wahnsinnig.
Habe keine Kopfschmerzen nur meine ich meine Brüste platzen( Wahrscheinlich durch die Hormoneeinahme).
Nehme 3x1 Progynova und Progestran 3x2.

Hatte im April meine 1 Kryo mit 1 Blasto und wurde da auch schwanger hatte dann aber nach 2 Wochen einen Abgang. hatte mich schon so gefreut und bin nun diesesmal irgendwie noch aufgeregter.

Fände es schön wenn wir uns austauschen könnten wie es euch so geht in eh nächsten Tagen


LG Julia

7

Hallo Julia,
das geht mir ähnlich wie dir. Hatte Mitte März den Frischtransfer, war auch schwanger mit einer Blasto und wir haben es dann in der 8. Woche verloren. Die Eizelle ist nicht mehr weiter gewachsen. Nach einem ziemlich aufreibenden Hcg auf- und abstieg müsste ich dann in Krankenhaus zur Ausschabung.
Mir geht es soweit ganz gut, war tierisch aufgeregt am Transfertag. Da waren so viele Eindrücke vom letzten Mal, die da hoch kamen. War etwas unschön und wäre beinahe wieder nach Hause gefahren. Aber nun bin ich deutlich gelassener als beim ersten TF. Habe Urlaub, meine Firma weiß Bescheid. Alles deutlich entspannter.

Und bei dir?

9

Huhu.

Ich bin deutlich nervöser wie letztes mal. Hatte im April relativ schnell dann Übelkeit tagsüber. Aber weiss nicht mehr ab wann. Hatte damals an TF+9 den ersten Test gemacht. 1 Tag später nochmal.alles bevor dann Blutentnahme war.

Heute ist erst TF +3 UND ich weiss echt nicht wie ich das überstehen soll. Hab so Angst das es gar nicht geklappt hat trotz 2 Blasto.

Hast du 1 oder 2 Blasto bekommen.?

LG julia

weitere Kommentare laden
20

Hallo zusammen,

also soweit geht es mir gut. langsam beginnen aber die Zipperlein. Die Brüste schmerzen, ab und an leichte Rückenschmerzen, Seitenstechen... Schlaflosigkeit - wie man unschwer an der Zeit dieses Posts erkennen kann... 😱
Was tut man nicht alles für seine Kinder... 🤪🤣

Der Test ist von TF +6, also theoretisch PU +11. Hab hier noch eine ganze Reihe Teststreifen, die in kurzem ablaufen. Also müssen die weg... teste daher jeden Morgen.

Und wie geht es euch so?
Gibt es schon zeitliche Pläne für den Kryotransfer bei dir, von-Herzen?

Ich versuche nun noch mal ne Std Schlaf zu kriegen... bis später!

21

Hallo Mädels.

Hab vorher einen Test gemacht. Hab es nichtmehr ausgehalten. Dieser war leider negativ. Bin TF +7.

Meint ihr das wars oder war es zu früh?

Heut früh dachte ich Mens kommt. Bis jetzt nix . Brust spannt so u ist so gross..... keine Übelkeit. Kann ja au alles von progestran kommen oder?


Lg Julia

22

Hallo Julia,
hattest du Blastos? Dann wärst du ja schon bei +12...
und was für einen Test hattest du? Ein 10er hätte bestimmt schon was angezeigt. Aber wirklich sicher ist es erst nach 14 Tagen.

Wie geht es dir? ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

weitere Kommentare laden