Amh 0,2, nur ein aktiver Eierstock, trotzdem 6 EZ punktiert 😁

Hallo zusammen!
Ich hatte heute morgen 3. PU und wollte mal ein Update geben.
Letztes Mal (Juni) gab es mit 300 Gonal + 300 Menogon zwar 6 Follis (3+3), aber darin wurden nur 2 EZ gefunden. 🙄
Nach Klinik Wechsel habe ich diesmal 2 Tage progynova genommen, dann z. T. 3 Elonva und ab z. T. 6 300 Pergoveris gespritzt.
Nach der letzten ICSI hat mein linker Eierstock ständig weh getan und jetzt auch nicht mehr mit gemacht. Um so erfreulicher, dass der rechte trotz der nur 2 Antralfollikel jetzt 6 EZ ausgebrütet hat.
Ich bin total happy und hoffe auf eine gute Befruchtungsrate und die allererste Blastozyste meines ICSI - Daseins. Oder zumindest aber auf einen schönen Tag 2 oder 3 Embryo.
Viele liebe Grüße und viel Erfolg für euch alle! 🍀

1

Huhu,

das klingt ja wunderbar!
Da hat das Pergoveris bei dir gut angeschlagen!
Ich mache jetzt auch noch 1 ICSI mit Puregon und wenn es wieder nur 4 EZ sind, wie letztes mal, Frage ich auch mal nach Pergoveris. Darüber liest man viel Gutes!

Eine tolle Befruchtungsparty #fest#fest#fest wünsche ich dir!

Bin gespannt wie die Ausbeute/Entwicklung sein wird.

Liebe Grüße
Hexe

2

Danke dir! 😘 Vielleicht brauchst du es ja auch nicht mehr. 😉

3

Wow, das ist ja ein super Ergebnis!😀👍 Und das bei nur einem Eierstock, Wahnsinn. So viel hatte ich immer insgesamt, also eine klasse Ausbeute bei Dir.
Elonva nehme ich auch, allerdings nicht in Kombi mit Pergoveris. Das sollte ich mal vorschlagen😉
Ich drücke die Daumen für die Befruchtung und Reifung!🍀🍀🍀💫❣

4

Vielen Dank! 😊

9

Darf ich fragen in welcher Kombination du das Elonva nimmst und wie hoch deine Ausbeute ist? Bzw ob sie ohne Elonva schlechter war? Pergoveris funktionierte bei mir nicht so gut, Menopur besser. Nun ist die frage ob ich das Elonva ausprobiere.

5

Super 🥰🥰🥰🎉🎉🎉

Ich gratuliere.

Darf ich dich fragen, wo du in Behandlung bist? Vielleicht ist das auch ne Alternative für mich 😊

6

Wow, das ist richtig Klasse!!!! Wünsche dir eine tolle Befruchtungsparty heute 😊🍀🍀🍀

7

Dankeschön! Ich bin gespannt.
Dir noch ein paar entspannte Warteschleifentage!

11

Vielen Dank, dir bald auch😁

8

Oh wow 😍 Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

10

Dankeschön! 🌻