1. Follikel TV für iui -nichts?

Hi Mädels, bin grad zurück vom 1. Us für die iui
Ich hab letzte Woche clomi genommen von zt 4-8
Heut ist zt 11. Und der Arzt hat beim us nichts gesehen was auf eisprung hin deutet.
Muss jetzt warten was der BT ergibt. (Krieg ich morgen)
Was ist los? Hatte das auch schon einer? Kommt er vllt später?
Ich hatte letzte Woche 2 Tage mal etwas zs (wo ich noch clomi genommen hab), ich hoffe es ist nicht bereits zu spät und der ES war schon. Das wäre ja auch zu blöd. Aber das hätte man dann denk ich im us schon sehen können oder? Wenn schon eins gesprungen wäre...
Hei ist des ein Zeug bei mir. Da fängt man endlich an und dann sowas....

1

Hey mach dir keine sorge, war bei mir bisher immer so und beim 2
US war plötzlich was da. Wie war den die Schleimhaut? Meine Kiwu meinte außerdem das man durch freie Flüssigleit erkennen würde wenn schon ein Es War.... ich hab immer gegen Endw ein bisschen Panik geschoben weil auch wenn die Follimel schon bei 19-20mm waren, die Blutwerte was anderes gesagt haben.

Wünsch dir viel Gedult und vertrau deinen Ärzten :)
Lg

2

Zur schleimhaut hat er nix gesagt.
Er ist eh recht wortkarg. #schmoll (Urlaubsvertretung)
Er meinte das ich vllt noch mal clomi nehmen soll für 5 Tage. Aber da kommt nun auf dem BT von heut drauf an was raus kommt.

3

Hmmm ok, dass hatte ich nie.... hatte teilweise 5-6 US Untersuchungen.....
Warte erst mal noch ab und lass dich nicht zu sehr stressen!

weitere Kommentare laden