IUI

Hallo ihr Lieben, ich bin echt geknickt und wollte mal eure Erfahrungen so hören.

Hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen nach der IUI?
Ich bin zwar erst ES 8/9, aber dennoch habe ich einfach das Gefühl, es hat nicht geklappt. 😔 (Kiwu seit 8 Jahren)

1

Hallo Liebes
Ja das Gefühl kenn ich, 3 mal iui gemacht, 3 mal gewusst dass es nicht klappt, jetzt icsi und eine schöne Blasto aber auch dieses Gefühl dass es nichts wird....
Ja ich weiss immer positiv bleiben🍀🍀🍀
Es ist ja noch früh bei dir, viele haben keinerlei Anzeichen und sind dann ss🤰🏼
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen!!!
Wenn ich fragen darf, 8 Jahre kiwu ist lange, ist denn alles in Ordnung bei euch?
tut mir sehr leid dass du diesen langen Weg hinter dir hast....

2

Vielen Dank für deine Antwort und Worte 🤗

Das tut mir leid, 3 mal und dann nichts, ist echt hart. Da kann ich dir nur ganz doll die Daumen drücken ✊ das es jetzt klappt. Und ja es ist echt schwer nach so langer Zeit, positiv zu bleiben.

Also ich habe vor 8 Jahren meine Pille abgesetzt und bin nie schwanger geworden. Ärzte haben mich nie ernst genommen. Trotz Gyn wechsel, wurde nicht viel unternommen, obwohl TSH nicht io war.
Erst jetzt in der Kiwukl werde ich ernst genommen und es wurde schon BS gemacht, Blut, SG und jetzt IUI.

Aber danke für's Mut machen und beruhigen, weil man immer nur hier liest, Anzeichen auch schon sehr früh.

3

Hey dann bin ich genau so weit wie du. Heute IUI+9/ Es+8. Ich merk auch noch überhaupt nichts und bin eher negativ eingestellt. Hab aber vorher mal gelesen wie es damals bei unserer Tochter war. Da hatte ich an ES+12 gaaaaaaaaaanz Hauch zart Posotiv getestet und erst ab Es+16 nach nmt hab ich was gemerkt.... mach dir also erst mal nicht so den Kopf, es ist koch früh. (Aber ja ich hab heute au schon einen 1. Erst gemacht-völlig Banane)
Lg und alles Gute!!!

5

Also seit We habe ich kein gutes Gefühl mehr 🙈 aber schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht 🤗
Grins ach so Banane ist das nicht, da es oft genug hier Mädels gibt, die schon ab ES 8/9 zart positiv testen.
Wenn ich welche zuhause hätte, wäre ich bestimmt auch schon schwach geworden😂 gut das ich mir grad welche im Netz bestellt habe 😅😅😅

8

Ja ich glaub iwi Null das es geklappt hat, ws waren iwi auch kur 3,6mio Spermien die mir injezziert wurden und wenn man googelt kann man es unter 5mio knicken.... Ach kp... es muss ja nur DIE eine dabei sein....
Hahaha des is gut! Darfst mich gern auf dem laufenden Halten die nächsten Tage ....
Lg

weitere Kommentare laden
4

Das ist doch noch viel zu früh zum Aufgeben! Man muss gar nichts merken!

Bei mir hat es mit IUI leider nicht geklappt, aber bei vielen anderen funktioniert es.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Ja ich weiß das es noch früh ist 🙈
Wenn ich fragen darf, was habt ihr jetzt weiter gemacht, nach den IUI's?

7

Wir hatten 5 IUI, die letzte im Juni.

Im Juli haben wir wir für die 1. IVF stimuliert, aber abgebrochen, weil ich nur 3 Follis hatte, stattdessen GVNP (erfolglos).

Jetzt bin ich im Pausenzyklus mit Wunderhibbeln und im September gibt's den 2. Anlauf für die 1. IVF.

weitere Kommentare laden
13

Auch bei meinen beiden geglückten IUIs hatte ich keine SS Anzeichen. Das muss ganz besonders so früh garnichts heißen.

Daumen sind gedrückt.