Pergoveris trotz Tumor?

Hey­čśŐ

Wir starten heute in die Icsi. Ich soll nun Pergoveris spritzen, dort steht aber drin das man es bei einem Tumor an der Hirnangangdr├╝se nicht anwenden soll.
Ich hab aber ein 2 mm Mikroprolaktinom.
Eigentlich wei├č meine ├ärztin das ja.
Trotzdem mach ich mir da jetzt Gedanken.

Musste jemand auch Pergoveris trotz Tumor spritzen?

Die Kiwu war nat├╝rlich eben nicht mehr erreichbar und ich bin Grad erst mit den Sachen nach Hause gekommen­čÖł
Jetzt wei├č ich gar nicht so genau was ich machen soll..

1

Hey ich kann dir da leider nicht helfen, aber gibt es keine Notrufnummer ? Die steht bei mir auf den Behandlungsplan.

2

Hey danke f├╝r deine Antwort, hab ich schon versucht da geht leider keiner dran ­čśö
Bisher auch kein R├╝ckruf.

6

Freut mich, dass du anfangen darfst :) W├╝nsche dir viel Erfolg ­čŹÇ­čŹÇ

3

Hallo!
Ich glaube man darf bei b├Âsartigen Tumoren keine Hormone spritzen, da die sonst gr├Â├čer werden k├Ânnen

Ich glaube nicht dass deine Ärztin es übersehen hat :)

Wenn du gar nicht sicher bist, dann kannst du ja auch morgen mit der Stimulation beginnen:)

4

Ich hatte sowohl einen Eierstocktumor als auch Melanome (steht auch drin) und habe es trotzdem gespritzt.

5

Vielen vielen Dank f├╝r eure Antworten.
Die ├ärztin rief eben zur├╝ck, ich k├Ânnte trotzdem einfach spritzen. Also geht's nun los :)

7

Sch├Ân, dass du dich r├╝ckversichert hast und es losgehen kann. Ich w├╝nsch dir dabei viel Gl├╝ck