Versprochen ist versprochen 🥴

Soo meine lieben..
Heute muss ich Abschied von meinem Kinderwunsch nehmen🥴 ich habe meinem Mann versprochen, dass wir nur diesen einen Versuch starten.. und ja dieser endete heute mit dem Ergebnis einer nullbefruchtung😭 solange mein mann nicht sagt er versucht es nochmal mit mir, dann bleibt es beim aus.. ich möchte ihm damit nicht nerven.. ich habe es versprochen.. ich wünsche euch allen gang ganz viel Glück 🍀😘 danke, dass ihr immer mal ein ohr für mich hattet

2

Ich würde meinen Kinderwunsch niemals vom Partner abhängig machen.

Würde mein Mann sagen als Verursacher er möchte nicht mehr weiter kämpfen... ganz ehrlich? Ich weiss nicht ob ich diesen Herzenswunsch für meinen Partner aufgebe. Zuviel hab ich wegen meinen Ex Partnern verzichtet die dann weg waren.

Musst eh du selber wissen. Hoffe du wirst es nicht bereuen.

Alles Liebe

3

Wir haben schon 2 kinder ... und deshalb werde ich seinen wunsch akzeptieren.. wenn er sich nochmal umentscheidet , dann starte ich nochmal ... wenn nicht dann nicht..

5

Hallo Mara,
tut mir auch sehr leid! Ich denke auch ein Versuch ist noch kein Grund aufzugeben und würde meinen Wunsch auch nicht für meinen Mann aufgeben - würde er aber auch nie verlangen, da sein Wunsch zum Glück genauso groß ist. Ich kann dich aber verstehen, dass du ihn nicht unter Druck setzen möchtest und da ihr zwei Kinder habt ist das auch nochmal was anderes und es braucht vielleicht nur eine Pause ❤️🍀🌻 Fühl dich fest gedrückt.

1

Hallo Mara,

tut mir wirklich leid, dass der Versuch nicht geklappt hat.
Ein Versuch ist kein Versuch. Glaub mir, der erste Versuch ist immer auch ein Probeversuch und klappt nicht oft. Man braucht einfach mehrere Versuche bis zum Glück.
Weiß man denn warum es zur Nullbefruchtung kam?
Hattet ihr eine Icsi oder Ivf? Mein erster Versuch mit Ivf war auch eine Nullbefruchtung und die darauffolgende Icsi lief besser.
Lass jetzt ein bisschen Zeit ins Land gehen, erhol dich von dem blöden Versuch und dann schnapp dir deinen Mann und weiter geht's.
Sag deinem Mann, dass es auch für die Ärzte jetzt ein Probeversuch war und es beim zweiten Versuch besser klappen kann.
Wer ist denn der Verursacher?
Kopf hoch!

4

Danke ..Klar hoffe ich, dass er sich nochmal umentscheidet! Dann bin ich die letze, die nein sagt.. vielleicht braucht er ja nur ein wenig Zeit..

6

Hallo,
tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat... wir starten diesen Monat mir unserer ersten und wohl einzigen IUI... danach muss ich auch langsam abschließen. Mir geht ähnlich: wir haben bereits 3 Kinder, versuchen es schon ewig aber es will einfach nicht mehr klappen...für meinen Mann ist es eigentlich ok so wie es ist, macht das aber mir zuliebe und würde sich freuen wenn es klappt. Aber er ist eben nicht so traurig wie ich wenn es nicht klappt...
Ich wünsche dir, dass er sich vielleicht doch nochmal anders entscheidet... Nullbefruchtung zählt doch eigentlich nicht 🙈🍀

GlG

7

Ich kenne das auch. Wir haben auch schon Kinder und mein Mann zieht jetzt zwar tollerweise noch mal mit und versteht meinen Wunsch nach noch einem Kind, für ihn selbst wäre es aber absolut gut, so wie es jetzt ist.
Wir haben auch ausgemacht, ich mache zwei Versuche und entweder es klappt oder nicht.
Es ist einfach eine andere Situation, wenn man schon Kinder hat - natürlich kann der Wunsch nach noch einem Kind ebenso groß sein, aber im Familienalltag wird es auch schwer, wenn der erneute Kinderwunsch mit dem ganzen Procedere dann so viel Raum einnimmt...
Gönne deinem Mann eine Pause - vielleicht braucht er einfach wieder ein Stückchen Normalität und entspannte Familienzeit und kann sich dann vorstellen, noch mal einen Versuch zu wagen... Alles Gute!

8

Hallo meersau7
Wir hatten gestern Besuch von einem paar, die auch gerade noch ein kind planen🙈 aber natürlich 😉 auch ihr drittes.. und sie sagte zu meinem Mann, dass es sehr schade ist, dass wir nur einen Versuch machen wollen.. und mein Mann sagte nur... ach die soll nicht rumspinnen🥴 ich mache alles was sie glücklich macht.. aber konkret zu mir gesagt, dass ich nochmal ein Termin holen soll hat er nicht!! Oder schatz wir probieren es nochmal... ich meine wenn wir noch einen Versuch starten, dann gehen sie an seine hoden... ich muss mich mit etwas Glück noch gedulden und vielleicht startet er dann nochmal mit mir... vielen Dank für deine Antwort und ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch endlich klappt 😘

weitere Kommentare laden
10

Es tut mir leid, aber ich bin unsicher, ob es eine gute Entscheidung ist. Mit deinem Kinderwunsch endest du nicht so einfach. Ich brauche EZS und das ist einzige Möglichkeit, aber mein Mann unterstützt mir die ganze Zeit...