Unfassbare Viren😍😍

Liebe Mädels,

ich kann es gerade nicht fassen, dass ich wirklich diesen Beitrag schreiben darf!!! Nach 5 komplett negativen Transferen hat es beim 6 Transfer in der 3 ICSI geklappt 🥰

Was war anders:
- Reichel-Fentz Protokoll
- Seminalplasmaspülung
- Blastos

Ich durfte heute bei 6+1 den Herzschlag bestaunen und wurde aus der Kiwu entlassen💪💪

Ich bin der Meinung man muss nur das richtige Rädchen finden an dem man drehen muss. Ich weiß ich bin noch laaaaaange nicht über den Berg aber der erste Schritt ist geschafft und ich hoffe es bleibt!!

Ganz Liebe glückliche Grüße und viele hochansteckende Viren🦠🦠

1

Herzlichen Glückwunsch 🙈😊

2

Herzlichen Glückwunsch, und eine langweilige Schwangerschaft 🍀🍀🍀

3

Liebe Sternschnuppe! Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!! 💞🍀💞🍀💞🍀

Ich geb mir alle Mühe, dir auch das nachzumachen 🤗💖👏🤩

4

Hallo Liebes,

Ich hab auf deinen Beitrag sehnsüchtig gewartet:) Herzlichen Glückwunsch und TOI-TOI-TOI!!!!!

Ich greife zu und packe mir eine große Portion für den nächsten Versuch mit.

Ganz liebe Grüße

5

Oh, wie schön 😍 alles Liebe für euch 🍀💕

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend 😃

LG Luthien mit ⭐

6

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Darf ich fragen warum du zu Reichel-Fentz gegangen bist?

7

Natürlich darfst du 😊 nach 4 negativen Transferen ohne jegliche Einnistung bin ich stutzig geworden und habe auf eigene Faust Blut hingeschickt mit Hilfe meiner Hausärztin und das war auch richtig so. Es kam sehr viel dabei raus. Meine Kiwu glaubt allerdings nicht dran.

8

Das hört sich gut an !! Das wäre beim (hoffentlich nicht!) nächsten negativen Versuch meine nächste Option ! Ich wünsche dir alles Gute 🤗

9

Herzlichen Glückwunsch 🙂
Schön das es endlich geklappt hat 🤗

Darf ich fragen , was du jetzt anderes gemacht hast ? Hat dir Reichel-fetz dabei geholfen ? Und wenn wie ?

Liebe Grüße Lucky87

13

Reichel-Fentz hat aufgrund der Laborwerte Prednisolon Clexane und Granozyte verschrieben und damit hat es geklappt!!

19

Darf ich fragen , was hat das bei Reichel -fetz alles gekostet ?

Habe gerade gelesen 3000€ 😳war das bei dir auch so teuer ?

10

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ❤️🍀🌻 Steck uns bitte alle ganz doll an. Freue mich für dich. Was bedeutet denn Reichel- Fenz, wenn ich fragen darf? Für mich ist hier vieles noch Neuland.

Liebe Grüße Juli

14

Frau Dr Reichel-Fentz ist eine Transfusionsmedizinerin die sich auf Immunologie bei Kinderwunsch spezialisiert hat😊 google sie mal

17

Danke ☺️ Lese mal nach.

11

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit 😊