Morgen TF, ab wann Prolutex spritzen?

Hey Mädels....

Morgen früh um 10.30Uhr haben wir unseren TF von einer Kryoblasto.

Bei der Kryo vor zwei Jahren, war mein Progesteron sehr niedrig und ich hatte nach Blutungen und einem Wert von 7 Prolutex ab ca. Der 6 Ssw gespritzt.

Hab jetzt mit der Kiwu abgesprochen das ich es gerne dieses Mal schon ab TF spritzen würde. Unterstützend, das der Wert erst gar nicht so abstürzt.

Nehme ansonsten seit Sonntag jeweils morgens und abends 400mg Utrogest.

Spritze ich das Prolutex mittags oder abends?
Morgen am TF Tag schon, oder erst ab Samstag?
Wie habt ihr das gemacht?

LG Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand

1

Hallo
Standartdosis war bei uns immer

3x2 mit 200 mg..

Zusätzlich zu dieser Prolutexspritze..

Diese kannst du ab TF spritzen wichtig ist nur immer zur gleichen Zeit wann kannst du dir selbst aussuchen.