Spritze +18, ES+ 16 und SST negativ. Was ist da los?

Guten Morgen,

Normalerweise neige ich eher zu kürzen zweiten Zyklushälften.
Wir sind nun im ersten Zyklus in der Kiwu und ich sollte mit Ovitrelle am 12.08 auslösen (abends). Am 14.08 am morgen spürte ich ein zwei stunden ein ziehen stechen und drücken. Vielleicht war das der ES, man sagt ja 36 Stunden nach der Spritze.
Ich bin also ES +16 und heut morgen hab ich negativ getestet. Mit One Step und David 😅, beide wirklich Blütenweiß.
Ab und an ab ES+9 hatte ich schon mal getestet, um den HCG Abbau zu beurteilen, ab ES+9 war es auch negativ.
Kann sich das HVG der Spritze soweit auswirken, dass sich meine Mens verschiebt?

Kennt ihr das nach ovitrelle?

Liebe Grüße
Morgensternchen mit Bubi an der Hand.

1

Guten Morgen,

nimmst du auch ein Progesteronpräparat (Utrogest oder so)? Denn das verschiebt i.d.T. die Mens...

Ovitrelle allein soweit ich weiß nicht...

David sollen nicht die besten Tests sein, den anderen kenne ich persönlich nicht...

GLG, Malou

2

Doch, die Spritzen verschieben die Mens auch. Bei mir mal bis ES+22.
Drück dir die Daumen, dass sie bald kommt, damit du nicht mehr so lange warten musst.

4

Hi,
Ich hab nur die ovitrelle Spritze genommen.
In der zweiten Zyklushälfte haben die bisher noch nicht mal den progersteronwert bestimmt. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Bei ES+16 sollte jeder Test anschlagen. Zumindest ein Hauch. Nimmst du Progestan? Das hält die Regel oft auf.

5

Hi, ne hab nur die ovitrelle gehabt.