Update positiv oder VL

Hallo Mädels,

Icv wollte mich nur kurz melden. Denke, war mal wieder falscher Alarm, also ne VL oder ich denke fast eher mal wieder ein Einnistungsversuch. Seit Montag fühle ich mich schwanger, Tage sind nicht in Sicht, die sonst immer an ES +11 da sind. Müsste heute ES +13 sein. Gestern war der Schatten auf dem ktx bisschen stärker, finde ich, vorgestern hab ich mal mit Leitungswasser getestet, da war nichts zu sehen. Der Testamed war gestern negativ und heute morgen sehe ich auf dem ktx irgendwie auch fast nichts mehr. Bilder kann ich keinr hochladen, sind zu groß. Heute haben wir Besprechungstermin für ne Mini ICSI in ner neuen Kiwu. Sorry für den langen Text, wollte euch nur auf dem laufenden halten 😄.

Liebe Grüße Meli

1

Hi Melli, tut mir leid, dass das Wunder nicht zu euch kam! Ich hatte letzten üz auch die gleichen Erfahrungen mit den ktx gemacht, immer so seltsame rosa Schatten.
Ich steige wieder um auf die face*lle, denen kann man vertrauen. Sind zwar bisschen teurer aber immer noch günstig und dafür zuverlässig.
Wünsche dir/euch einen erfolgversprechenden Termin beim Dr. Krieg, ich bin mir sicher, ihr werdet von ihm super betreut! ♥️

2

Hallo Tomife,

Vielen Dank! Also ich tippe ja sogar eher auf nen Einnistungsversuch, weil man heute eigentlich gar nichts mehr sah und es sich jetzt doch so langsam nach Mens anfühlt. Und wäre auch nicht das erste Mal und so schlecht ist das SG bei uns wieder nicht, dass es nicht natürlich klappen könnte (und auch schon geklappt hat). Oh das hast du dir aber gut gemerkt. Bist du denn bei Dr. Krieg in Behandlung? Man liest ja wirklich nur gutes, bin schon sehr gespannt!

LG Meli

3

Die selben Gedanken hatte ich letzten Zyklus auch, denke aber eher dass ich die auslösespritze extrem langsam abbaue. Das war ja bei dir diesmal nicht, gell?
Ja das hab ich mir gemerkt, weil ich so gespannt bin, was du von ihm hältst. Ich schwärme ja schon ein bisschen für ihn #rofl
Wir sind seit Februar bei ihm und es hatte gleich im 1. Stimulierten üz geklappt, leider windei. Jetzt sind wir im 3. Stimu Zyklus an es+9 #huepf

weiteren Kommentar laden
5

Tut mir sehr leid Meli, das mit dem Schatten der ktx ist blöd. Hab es diesen Zyklus auch erlebt. Drücke dir die Daumen für deine Mini icsi😊✊🍀🍀🍀