🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Heute ohne schlauen Spruch #sorry
Ich bin etwas im Stress heute...
Muss noch alles fertig bekommen auf der Arbeit vor meinem Urlaub und meiner Kollegin alles übrige übergeben... Ihr kennt das sicher.

In den nächsten zwei Wochen wird euch die liebe luthien mit dem Hibbelpost "versorgen":-)
Vielen Dank dafür! #herzlich#blume
Ich schaue natürlich trotzdem rein, aber den Hibbelpost erst um 12 Uhr (nachm auschalfen) zu machen, macht halt wenig Sinn ;-) Und wenn wir in England sind, weiß ich gar nicht ob ich dazu komme vorbei zu schauen...

Heute werden wieder ganz fest die Daumen gedrückt für all eure Termine und Tests #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Gerne doch 🙂 wünsche dir einen schönen Start in den Urlaub und viel Glück beim Wunderhibbeln 🍀🌻

Ich muss heute leider ein schneeweiß bei ES+10 melden 🙁 ich weiß, ist noch früh und so weiter...😬

LG Luthien mit ⭐

3

Ich bin heute ES+6 oder +7 und seit gestern hab ich (sorry) komischen, dünnflüssigen Ausfluss... Hatte ich noch nie in der Art...
Mal sehen was das wieder beudeten soll #augen

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass der Test noch anschlägt #herzlich#klee

10

Danke 😘

...bei dir hoffentlich ein gutes Zeichen 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und einen guten Start in den Urlaub!

Bei mir geht das große Hoffen und Bangen los, bin bei Es+11 in der künstlichen Kryo 😬

4

Machst du ab jetzt ne Testreihe?
Däumchen sind ganz fest gedrückt #herzlich#klee

6

Das sieht doch super aus gnuggl. Viel viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Wünsche dir/ euch einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub in England 🤩💖🤗🌸

Das wird bestimmt ganz toll!

9

Danke!
Das wird es bestimmt 😍
Nächstn Freitag ist London angesagt und Samstag fahren wir nach Windsor 😊

23

Wünsche euch auch eine tolle Zeit 🌻🍀☺️

7

Ich wünsche dir einen unglaublich schönen Urlaub hellcat 😊

Danke Luthien fürs übernehmen des hibbelposts😊

Mein Test ist an Pu/es +13 in der kryo immer noch Negativ. Werde mich wohl damit abfinden müssen und den restlichen weg überdenken. Wir fahren gleich in den Urlaub um unser 10 jähriges zu feiern und hätte mir ein positiven Test gewünscht, aber so läuft das wohl nicht. Ich wünsche euch allen ein paar schöne Tage und wünsche allen ganz viel Glück 🍀🍀🍀

8

Das tut mir sehr leid, Liebes!
Habt trotzdem eine tolle Zeit und feiert euer Jubiläum 😘

15

Ach Mensch es tut mir so leid 😢
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub - ich drück dich !

13

Einen gaaaaanz tollen Urlaub in London! 😉 vergiss den Cocktail im Sky Garden bei Nacht nicht!!! 😍😍🍹🍹

@ Luthien: danke fürs Übernehmen! 😘

Bin mitten in der ICSI, heute Spritzentag 8, die Eierchen müssen noch was wachsen. Montag wieder Kontrolle und vermutlich PU am Mittwoch...
es waren 5-6 Folis zu sehen. Könnte besser aber auch schlechter sein. War etwas verwöhnt.
Ihr kennt alle die Angst, dass es nicht genug Eier sind und keine Blasto übrig bleibt...! 😖😳 hatte bisher keine gute Blasto-Ausbeute (immer nur 1 übrig-bei mehr Folis)

Abwarten, Tee trinken, nicht durchdrehen 🤪

Wünsche einen schönen Tag
June

16

Ich wünsche dir von Herzen eine super Ausbeute !!! Und das das EUER Glücksversuch wird !!! Liebe Grüße

19

Danke liebe Ella! 😘 das ist super süß von dir! 😊

14

Guten Morgen,

ich war heute beim US. Morgen für GvnP auslösen. Ich hatte gehofft, dass wir im nächsten Zyklus die ICSI starten können. Aber da wir am 1. Spritzentag noch in Urlaub sind, machen sie es nicht. Ich bin aus allen Wolken gefallen... Im Oktober wird es so blöd liegen, dass ich nicht weiß, wie ich es mit der Arbeit hinbekommen soll. Da brauche ich wirklich eine gute Ausrede. Aber bis November warten möchte ich auf keinen Fall.

Ich hoffe nun auf gaaaaanz viel Glück in diesem GvnP Zyklus, damit ich nicht auf die ICSI im Oktober warten muss.

Wünsche dir einen fantastischen Urlaub :-)

GLG, Malou

20

Liebe Hellcat,

auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Meine Ovus waren heute Morgen positiv und ich werde dann eine Runde Wunderhibbeln, bis mit dem nächsten Zyklus hoffentlich dann die 1. ICSI fürs Geschwisterchen los geht.
Mein nächster Zyklus wird im Urlaub starten. Ich darf aber im Urlaub anfangen zu spritzen, wenn nicht meine Mens zu früh eintrudelt. Ich hoffe sehr das alles klappt.
Wenn sie nach 28 Tagen kommt, dann wäre ich genau ZT6 zum 1. US wieder zuhause. Kommt sie früher.....dann muss ich noch einen ganzen Monat warten. #augen

Liebe Grüße
Hexe

21

Auch ich wünsche einen schönen Urlaub und allen ein schönes Wochenende!☀️
Wir haben morgen ganz früh einen KiWu Termin und erfahren dann, ob wir zu mutig waren mit unseren 3 EZ auf Blastos zu setzen. Noch bin ich ganz zuversichtlich und entspannt. So kenne ich mich in ICSI-Zeiten gar nicht. Mal sehen wie lange das anhält... 😅

24

Hallo ihr Lieben,
erst mal einen wunderschönen Urlaub in London 🥰.
Ich war gestern zum US bei GVnP. Diesmal
hab ich zum ersten Mal Gonal gespritzt. Rechts sind nur kleine Follis, links eine etwas größere, aber noch bei 1,3. Also soll ich weiter spritzen bis Montag und wir schauen dann wieder. Falls der ES am We schon stattfindet, sollen wir die Tage jetzt schon nutzen 😅.
Ich kann mich nicht erinnern, dass mal ein Folli links war. Bisher glaub immer nur rechts. Vielleicht wird das ja dann nun unser Glückszyklus 🙏😊