Blasto TF+3

Ich bin ein wenig verunsichert, ist jetzt mein 1. ICSI mit1 Blastozyste 5. Tag

Es soll ein geschwisterchen werden!
(2015 4. ICSI 8 er )

Normal kann man noch keine Anzeichen haben aber seid gestern habe ich Sodbrennen und Unterleib ziehen bis ins Kreuz fühlt Sich an als hätte ich starke mens schmerzen,
Brüste tun immer weniger weh also sind nicht mehr so empfindlich wie Gestern.
Nehme nur 3 mal Utrogest sonst nix

Das Hibbeln macht einen noch verrückt 🙈

Was meint ihr? Wie war es bei euch?

Lg Tanja

1

Das kann leider alles vom Utro kommen. Die Medis sind mies... Anzeichen ohne Ende, kann alles und nichts bedeuten...

Sorry. Da hilft nur warten und evtl. ne Testreihe starten... 🤷🏼‍♀️

2

Ja das Progesteron hat mich auch immer wahnsinnig gemacht ! Das trickst einen leider aus und ich habe gelernt dass man sich in so einem Zyklus nicht auf seinen Körper verlassen kann! Du musst dich weiter gedulden .