Zu schwach für PU+15?

Thumbnail Zoom

Hallo!
Bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin, jetzt brauche ich aber auch mal dringend euren Rat.
Bin heute PU+15 (Kryotransfer am 20.08. von einer Blasto) - Tests sind zwar positiv, aber irgendwie kommen sie mir zu schwach vor...?? - und stärker werden sie auch nicht....
Mach mich gerade selbst fertig, ich hatte schon mal eine FG in der 5./6. Woche.
Bitte um eure Einschätzung. Danke.
LG

1

Also wirklich rätseln muss man da ja nicht 😜 voll positiv

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Die Tests wurden doch laut deines Fotos immer stärker 🤷‍♀️ die Stärke ist auch in Ordnung.

Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen, aber Fakt ist nunmal:

Du bist schwanger!!

3

Danke 😊!
Der letzte schaut nur stärker aus, weil er „frisch“ war.
Meinst du wirklich die Stärke passt? Wenn ich meine so mit anderen Testreihen vergleiche, kommen mir meine so schwach vor...?

4

Sieht doch super super super aus!!!!! herzlichen Glückwunsch!!!

weitere Kommentare laden
7

Hey meine Liebe,

ich kenne das Problem. Bin gerade frisch schwanger und habe mir die gleichen Sorgen gemacht. Meine Innovitas sahen von PU+12 bis 14 ungefähr gleich stark aus und von PU+15 bis 17 auch. Im Blut hat man die Veränderungen deutlich gesehen (von PU+13 bis 16 von ca. 110 auf ca. 450). Habe dann aufgehört zu testen.

Dir alles Liebe!

9

Danke.
Ja, ich bin echt total beunruhigt und mach mir Sorgen. Zumal ich auch überhaupt keine Anzeichen habe - meine Brust ist vielleicht ein bisschen empfindlicher, aber eigentlich auch kaum merklich.
Ich kann jetzt eh nur mal abwarten... vielleicht sollte ich auch zum testen aufhören... aber ich glaub das schaff ich noch weniger 🙈
Alles liebe auch dir und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

10

sieht sehr gut aus! i h sage schon mal leise herzlichen glückwunsch!!!
wann hast du denn bt?

12

Danke.
Habe keinen Termin für einen BT. Meine Kiwu gibt immer nur einen SST mit- mit dem soll ich morgen offiziell testen und mich dann melden. Werde dann am Montag anrufen und nachfragen wie es weitergeht - so weit war ich nämlich noch nie (war mein 3.Transfer)!
Keine Ahnung warum, habe einfach irgendwie ein schlechtes Gefühl. Vorhin am Klo hatte ich so braune Fäden im Utrogest (sorry!)...

15

ah ok, dann bleibt es ja mal spannend!
ich sage nur alle guten dinge sind 3!!! 🥰

11

Also ich sehe ganz klar das die Linie dunkler wird. Arbeite selber beim Gyni und kenn mich doch recht gut aus. Sieht super aus!

13

Ich hoffe so sehr dass du recht hast 🙏🏻

14

Kommt bestimmt alles gut. Think positiv🍀🍀😃