‼️Schwarmwissen benötigt‼️

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte ja am Mittwoch das Scratching an ZT19/ ES+6, aber meint ihr das sich da vielleicht auch schon diesen Zyklus was einnisten könnte?🤔
Hatte das vielleicht sogar schon mal jemand von euch?😍
Berichtet mal bitte 🙏🏻

Vielen Dank ❤️

1

Hey :-)

Eigentlich sollte man in diesem Zyklus verhüten, da durch das scratching der Embryo mit abgegangen wäre...

also eher nein.

LG Cupcakes91

2

Wurde uns nicht gesagt,aber trotzdem danke für deine Meinung😉

3

Hey,
wie schon geschrieben: wenn man ein Scratching macht, dann sollte eigentlich ausgeschlossen sein, dass sich da gerade etwas einnistet. Daher heißt es immer: verhüten. Wenn man nicht weiß, ob man evtl schwanger ist, wird das nicht gemacht. Man kratzt die Gebärmutterschleimhaut an, also genau das, wo sich die Eizelle einnistet.
Alles Gute
Lena 🍀