Frage wegen Clomifen

Hallo Mädels, es ist mein erster Clomifen Zyklus. Heute an ZT 8 hatte ich meinen ersten US. 1 Follikel mit 11 mm und 2 weitere kleine wurden gesehen.
Aber die Schleimhaut ist flach 😔 soll jetzt erstmal kein Clomifen nehmen und am Montag wieder kommen. Gibt es noch Hoffnung das die noch wachsen und die Schleimhaut besser wird ??

1

ZT 8 ist noch sehr früh, dafür finde ich das völlig in Ordnung.

Die GMSH ist unter Clomi häufig nicht so gut, aber auch das kann sich noch ändern. Bei mir ist sie einmal innerhalb von 4 Tagen von "sehr flach" auf 10 mm gewachsen.

Bei Clomi ist es auch normal, das man es nur zu Zyklusbeginn nimmt, meistens 5 Tage lang, und dann nichts mehr.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Dankeschön, jetzt bin ich erleichtert und habe wieder gute Laune 🤗😉

2

Versuch es Mal mit Granatapfelsaft. 😘 Weiterhin ganz viel Glück 🍀

3

Oki danke, das mache ich 😘

5

Ich habe auch zum ersten Mal clomifen genommen und zwar jeden Tag 100 mg.am 12 Tag hatte ich drei follikel von 1,2 cm und 1,8 cm und 1,6 cm.heute habe ich den Eisprung mit der Spritze ausgelöst und bete dass es klappt.
Viele Grüße

6

Wünsche dir viel Glück

7

Hi,

ich nehme es jetzt auch zum 1. mal. Bei mir ist dadurch irgendwie alles bissl anders sonst ohne clomi immer zt10/11 den es und 4 bis 5 Tage vor guten zervix.

Tja jetzt war ich an zt7 zum US und nur kleine folikel waren zu sehen. zervix wqr nur an zt6 gut und jetzt ist er eher cremig und nicht spinnbar. .
Hab schon angst das der es an zt 6 war u d ich alles verpast habe.
Naja Montag muss ich wieder hin. Achja gmsh war an zt7 auch noch zu flach.

alles liebe

8

Danke für deine Antwort. Welche Behandlung macht ihr ?

9

Mein zs ist auch anders durch clomi. Der kiwu Arzt hat es bestätigt das es daran liegt

10

Guten Morgen, mir geht es ähnlich wie dir! Bin im 1. Clomi Zyklus, hatte am Do an ZT10 ein schönes Ei mit 1,6cm, aber die Gmsh war nur bei 4mm. Hab vom FA Östrogen und ab ES Utrogest bekommen, er meinte das Östrogen könnte die Gmsh nochmal pushen. Wer weiß, vielleicht bringt’s ja wirklich was. Ich hab jetzt nur Angst, dass es den ES stört und das Ei vielleicht gar nicht springt. Es bleibt mal wieder nichts anderes übrig als zu hoffen🤷🏼‍♀️ Ich mache noch einen Clomi Zyklus und vereinbare dann einen Termin in einer KiWu Praxis...