☀🍀Hibbelthread am Samstag🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

"I have wished for so long/How I wish for you today/Will I walk the long road?/We all walk the long road."

hier ist die Urlaubsvertretung für hellcat, der ich eine wunderschöne Zeit in England wünsche🇬🇧

Was steht heute an bei euch? Wir gehen heute Kajak fahren 😃

Nach einem schneeweißen SST gestern bei ES+10 habe ich mir heute den Test gespart, morgen wieder.

Für alle Kiwu-Angelegenheiten sind die Daumen fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

1
Thumbnail

Vielen Dank für für Vertretung und viel Spaß beim Kajak fahren!
Bin heute es+12 und der Test wird stärker 😊

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

2

Sehr schön 😍🍀

3

Jaaaa ich sehe es auch! Und ich bin jetzt nicht gerade das Adlerauge :) halte weiter die Daumen!

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr Lieben! 🌸🌞 Ich befinde mich immer noch in der Warteschleife vor dem 1. US.... langsam werde ich ungeduldig 🧐🥴

Und ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und 3am Montag eine schöne Fruchthöhle bestaunen darf.
Ich hab noch bis einschließlich Montag Urlaub. Das Wetter ist herrlich. Heute Mittag gehen wir mit meinen Eltern in den Biergarten 🥨🍻 zum Essen.

LG Caro 💖🍀

7

Es ist nicht mehr lang bis Montag 😃 ich bin so gespannt und drücke ganz fest die Daumen 🍀💕

8

Danke, bin auch sehr gespannt 💖🍀

weitere Kommentare laden
9

Das ist aber auch eine coole Vertretung ! Hellcat einen schönen Urlaub😘❤️Ich hoffe es ist ok dass ich noch hier bin da ich mich immernoch eher zu euch dazugehörig fühle und mich vor dem US noch nicht traue umzuziehen.
Ich habe gestern meinen Termin für den ersten US bekommen. Jetzt wird dem 13.9 entgegengefiebert.Nervös bin ich immernoch bei jedem Toilettengang dass ich doch Blute. Die mensschmerzen sind trotz Magnesium noch da . Das einzige was mich beruhigt ist die Übelkeit und ihr müsstet mich mal sehen wenn ich kotze und dabei glücklich lache :)

10

Du bist hier immer willkommen 😘 Wie weit bist du jetzt?

Ich versuche jetzt gerade, mir das bildlich vorzustellen 😅

11

Hallo Bellavita! Mir geht es genauso, Umzug kommt erst nach Herzschlag in Frage. Vorher trau ich mich nicht...

Mit einem Lächeln im Gesicht kotzen... 🤣
Kann ich gut verstehen...man nimmt so einiges in Kauf um endlich das Wunder erleben zu dürfen 💖🍀
Ich merke fast gar nichts...außer nachmittags überkommt mich immer eine große Müdigkeit. Da schlafe ich fast im sitzen ein... 😴

13.09 ist aber verdammt lange hin... gibt es zwischendurch mal einen Bluttest oder so?

LG Caro

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Viel Spaß beim Kajak fahren, Luthien! Hol dir keinen Sonnenbrand.

Ich gehe heute mit meiner Hummel das erste Mal in den Pool bei Freunden. Ansonsten warte ich immer noch auf meine Periode seitdem ich abgestillt habe. Nächste Woche habe ich einen FA-Termin, um festzustellen, ob das PCO wiederkommt.

Ich drücke allen hier die Daumen!

Lg, babyelf

36

Danke und euch viel Spaß im Pool 😃 Ich werde mich natürlich gleich brav eincremen 😊

21

hallo ihr lieben!

schön zu hören, dass es euch gut geht! @die lieben schwangeren unter uns: natürlich ‚dürft‘ ihr noch bei uns sein! mich freut es, wenn ich regelmäßig etwas von euch lese! 😃 fiebere sehr mit euch mit und ihr werdet mir dann fehlen, wenn ihr ins andere forum wechselt, aber gönne es euch soooo sehr! ♥️

mir gehts so halbwegs gut! wir sind nach dem letzten negativ (chem. ss) jetzt spontan ein paar tage in italien! hat uns echt gut getan!
werden in den nächsten wochen noch ein paar untersuchungen machen u dann mit der nächsten icsi starten!

wünsch euch allen einen schönen tag! 🥰 ich mache heute torten für den schulanfang meiner nichte u meines neffen! 🎂

23

Danke, Chriju 💖🍀
Ich würde trotzdem immer wieder hier im Forum vorbei schauen 😘 Ich wünsche dir von Herzen, dass die nächste ICSI klappt 🥰🍀💖

26

ja mach das! freu mich schon auf darauf, wenn du erzählst, wie es war den herzschlag zu hören! 💕

danke meine liebe! 🥰

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen,

ich habe jetzt 18 Wochen in einer kleiner Zwangspause gesteckt und mich deswegen hier im Forum eher zurückgehalten.
Ich habe ewig auf einen Termin für meine zweite Hsk/Lsk/Chromo gewartet, ich hatte den Verdacht auf Endometriose. Dieser hat sich zum Glück nicht bestätigt, jedoch wurde mir ein Septum in der Gebärmutter durchtrennt. Kaum zu glauben, dass das in meiner ersten Op übersehen wurde. Ob dies ein Einnistungshindernis war werden wir hoffentlich bald erfahren. Im Oktober geht es mit der dritten Icsi weiter und ich fang schon jetzt an zu hibbeln.
Viele Grüße ❤

24

Wünsche dir ebenfalls viel Glück für die nächste ICSI! 🍀💖🍀💞 So viel Ausdauer und Hartnäckigkeit muss endlich belohnt werden 😘

38

Hmm, das ist wirklich seltsam, dass sie das übersehen haben 🤔

Ich drücke ganz fest die Daumen,alle guten Dinge sind 3 🍀😘

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen ihr lieben!
Ich durfte heute früh eine kompaktierte Morula abholen. 😊 Es ist tatsächlich genau eine von unseren 3 befruchteten EZ übriggeblieben. Welch ein Glück! Nun hoffe ich, dass sie es sich gemütlich macht!
Liebe Grüße an euch alle! 🌻

39

Oh, die soll sich schön einkuscheln 😍🍀

35

Hallo ihr Lieben,

Solangsam steigt meine Aufregung. In 23 Stunden ist Transfer... Am Dienstag wurden 5EZ punktiert - Labor hat sich nicht gemeldet, also ist alles gut. Hoffe das es mehr als eine zur Blasto geschafft haben... Habe extra nicht im Labor angerufen, solange ich nichts weiß kann ich noch Hoffen und jetzt zieht es sich wie Kaugummi 🙈
Bin zum Glück heute Abend auf einem Geburtstag. Morgen früh soll ich das Utrogest weglassen - das heißt ich darf ausschlafen...

Ganz liebe Grüße und euch allen ein wunderschönes Wochenende ☀️
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

40

Daumen für morgen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Meine Kiwu-Klinik ruft wohl auch nur an, wenn etwas nicht in Ordnung ist😬 Ich finde, das ist Folter. Andere bekommen täglich Updates oder können sogar selbst online nachschauen, was die Kleinen machen 😶

41

Ach wie schön! Kajak fahren ist was tolles 😁 mein Herzblatt und ich haben uns mal so in die Wolle gekriegt dabei das ich "ausversehen" gekentert bin damit wir mal wieder ein bisschen runterkommen. Danach war einfach alles wieder super 😁 bei den Temperaturen muss man sich halt auch mal abkühlen😂.

Ich stecke gerade in der Stimu. Am Mittwoch ist dann erster Folli-Tv. Ich bin wahnsinnig gespannt weil wir ja jetzt das erste mal mit Gonal stimulieren und auch nur 50 statt 75 IE. Wir haben jetzt auch einen Termin im FCH für Dezember. Falls es bis dahin nicht klappt, nehmen wir die Kohle in die Hand und machen die IVF nächstes Jahr, Februar /März.

Aber ein paar Monate/Zyklen haben wir ja noch 😊😊.

@Luthien Viel Spass beim Kajak fahren
@hellcat geniess deinen Urlaub!! Und vergiss nicht die obligatorischen Fish n' Chips!

Lg Loui ⭐

51

😂 mein Mann spritzt mich immer total nass und behauptet, es wäre ein Versehen. Gekentert sind wir noch nicht.

Womit hast du denn vorher stimuliert? Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀❤

54

Jaa jaa Diese berühmten "Versehen" 😂😂.

Vorher hab ich mit Ovaleap 75ie stimuliert. 1. Zyklus 1 Follikel = Volltreffer aber leider ein Windei. AS in der 9ten Woche. Dann zwei Monate auf die Mens gewartet.
2. Zyklus = zuviele Follikel (6stk)
3. Zyklus= Zysten
4. Zyklus=Gonal 50ie

Bin mal gespannt wie es funktioniert. Hab heute schon die ganze Zeit ein Ziehen in der Eierstockgegen gehabt 😅 ist ja vielleicht ein gutes Zeichen.

Wie sieht es bei dir aus? Wann geht die IVF los? Habt ihr schon einen Behandlungsplan?

Lg Loui ⭐

weitere Kommentare laden