SILOPO - Befruchtungsrate🤩

Ich muss einfach grad meine Freude mal loswerden.

Ich hatte gestern Punktion von 15 Eizelle . Heute morgen dann der erlösende Anruf aus dem Labor.
Es haben sich 14 Eizellen erfolgreich befruchten lassen. 13 sind heute morgen noch intakt und sehen super aus!
Ich bin so erleichtert und froh über diese traumhafte Rate...

1

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis 🥳

2

Hey super! Herzlichen Glückwunsch!!
Wirst du dann auf Blasto gehen??

3

Wir sind in einer sehr kleinen Klinik. Die selbst keine Blastokultur anlegen können.
Wenn man das wollte müsste man dafür in eine größere Klinik wechseln.
Wir fühlen uns hier aber sehr gut aufgehoben und absolut wohl. Wir werden einen Transfer an Tag 3 machen

4

Das ist so eine tolle Befruchtungsrate. Jetzt müssen sie sich nur noch schön teilen.