montag BT!!!! Iui+12

Thumbnail

hii mädelsss hab am montag bt und sitz momentan auf heissen kohlen , will bei jeden toi. gang ein test machen... mache morgen einen digitalen clearblue test 😓hab echt angst das er negative anzeigt😩

1

Hallo,beim letzten kann man den zweiten Strich leicht sehen, würde ich sagen !!!! Ich habe Montag auch BT und bin PU +12!! Habe jededoch nur am Pu +10 negativ getestet, seit dem angst noch ein zu machen.

2

Das sieht doch gut aus ✊
Mir geht's genauso, bei jedem Pipi machen, würde man am liebsten 😅 was totaler Quatsch ist. Meine Schatten werden auch immer mehr und heute früh will ich eigentlich den Cb machen, aber die Angst ist so groß 😓
Denn bin ich auf dein Post gespannt heute Däumchen sind gedrückt ✊✊✊✊

5

mir gehts grad genauso hab mega angst grad den test zu machen und da steht ,nicht schwanger‘😩😩😩

6

trauu dich hab grad den cb digitalen gemacht und was soll ich sagen 😍🙏🏻da stand schwanger 🙏🏻

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Schaut doch gut aus für pu+12. Ich hab morgen auch BT und bin dann PU+19. Hatte Montag vor 2 Wochen Transfer von 2 blastos :)

4

klasse sieht das aus😍😍😍daumen gedrückt!

9

Wow super. Herzlichen Glückwunsch.