Evtl. Pilz, keine IUI, KiWu oder FA?

Hallo zusammen,
ich glaube ich könnte mir im Urlaub einen Pilz eingefangen haben. Wollte heute mal schauen, ob ich eine offene Apotheke finde, bin gerade zu Besuch in UK.

Am Dienstag bin ich in der KiWu und werde das natürlich ansprechen. Ob dann eine IUI überhaupt möglich wäre?

Kontrollieren die das dann überhaupt, oder muss ich zusätzlich zum FA rennen?

1

würde das je nach dem wie weit kiwu und dein gyn entfernt sind zu dem fahren der am nächsten dran ist. er wird ja warscheinlich einen abstrich machen und dir nicht sofort 100% sagen können ob es ein pilz ist sondern auf das ergebnis warten müssen. für wann ist die iui angesetzt? wäre ja gut wenn das vorher behandelt werden würde.
wünsche dir viel glück #klee#herzlich

3

Am Dienstag bin ich in der Früh in der KiWu, vorher kann ich eh nirgends hin.

Da würde dann erst mal Folli-TV gemacht und Blutwerte bestimmt um die IUI festzulegen.

4

frag einfach den fa am dienstag und der wird wissen was zutun ist :-)#klee

weiteren Kommentar laden
2

Hatte vor der iui einen abstrich unterm Mikroskop und eine ph-messung

5

Probiers mal mit multi gyn gel. Falls es das dort gibt
Hatte auch immer wieder Probleme mit (Pilz) Infektionen und jetzt verwende ich das beim ersten Anzeichen U habs damit die letzten male rasche in Griff bekommen!
Alles gute!!!

6

Da je für den Tipp.

8

ja das kann ich auch empfehlen

9

Zumindest in D gibt's in der Apotheke rezeptfrei kadefungin kombi oder canifug, Zäpfchen und Salbe, damit ist ein Pilz normalerweise innerhalb von 3 Tagen erledigt. Vielleicht gibt's in UK etwas ähnliches.

Gute Besserung 🍀

10

Kurzes Update.
Habe mich am WE noch mit Medikamenten eingedeckt und heute auch noch mal was vom Arzt bekommen.

Eine IUI hätte es nicht verhindert, die nicht aufgebaute GMSH zum ES aber schon 😢