Einfach so schwanger nach ICSI?

Hallo allerseits!
Ich habe zwei ICSIS hinter mir, bin beide Male schwanger geworden, aber nur die zweite hat gehalten und wird nun bald zwei.­čÖé­čśŹ
Bin zwar schon echt ÔÇťaltÔÇť, was eine SS angeht, h├Ątte aber doch sehr gern noch ein zweites.
Und da ich vor einiger Zeit schon einfach so schwanger wurde, habe ich es mir nun in den Kopf gesetzt, es jetzt auf nat├╝rlichem Wege zu ÔÇťschaffenÔÇť!­čśŐ

Hat jemand ├Ąhnliche Erfahrungen gemacht oder einen guten Tipp, was unterst├╝tzend wirken k├Ânnte?

W├╝rde so gern ohne Klinik schwanger werden!

Freu mich ├╝ber Nachrichten!

1

Huhu,
ja hier. :)

Wir hatten eine icsi, daraufhin musste mir leider ein Eileiter entfernt werden, da der Kr├╝mel es sich am falschen Ort gem├╝tlich gemacht hat.

Trotz icsi Kandidaten + nur noch ein Eileiter sind wir nun v├Âllig ├╝berraschend nat├╝rlich schwanger geworden.

Was haben wir gemacht? Eigentlich nix weiter. Mein Mann nimmt seit einiger Zeit Folio Men und ich war in dem Gl├╝ckmonat einfach so unter Strom wegen unserem Hausbau, dass ich tats├Ąchlich nicht einen Gedanken an eine m├Âgliche Schwangerschaft verschwendet habe.

Der positive Test hat uns umso mehr umgehauen.

Also: ja, es ist m├Âglich.
Ich habe von vielen Kandidatinnen gelesen, die eigentlich auf medizinische Hilfe angewiesen sind, dass es geklappt hat als sie sich auf etwas ganz anderes konzentriert haben.

Alles Gute

2

Ich habe 3 Freunde, die jeweils nach 2 ICSI Kindern einfach so schwanger geworden sind. M├Âglich ist es. Ich w├╝nsche dir viel Gl├╝ck ­čŹÇ

3

Ich bin nun auch einfach so schwanger geworden . Hatte schon damit mehr oder weniger abgeschlossen....... nach 2 icsi 2 fehlgeburten