Unsre 2 Hamsterchen sind seit heute wieder Zuhause 😊

Huhu ihr Lieben 🙋‍♀️

Nach erfolgreicher Befruchtungsparty, 2 von 3 reifen Eizellen haben's geschafft und durften heute wieder bei mir einziehen 😊

Nach anfänglichen "Schwierigkeiten" bin ich jetzt total häbbi 😊
"Kurze" Geschichte 😉
Mein erster Folli-ultraschall letzten Mittwoch an ZT8/9, war auch gleichzeitig ungeplant der letzte vor der Punktion
Eigentlich war Punktion für heute geplant, aber der größte Folli war am Mittwoch schon 19mm und der wäre laut Ärztin heute trotz Eisprung-unterdrückungsspritze schon gesprungen
Also ging alles schneller als gedacht, Mittwoch Abend gleich Auslösespritze (um 22 Uhr sollte ich 2 Spritzen, 21:30 Uhr Schock- es war keine Nadel und Spritze beim Päckchen dabei, hat der Apotheker wohl vergessen und ich wusste das nicht, also schnell in die Notapotheke und Spritzen besorgt, war dann halt 22:15 Uhr)
Am Freitag war dann Punktion - ich wusste ja dass nur 2-3 Follis punktiert werden können, weil die anderen ja zu klein waren, also war ich ziemlich aufgeregt - Narkose alles gut verlaufen und die Schwester sagte mir gleich dass wir 3 verwertbare Follis haben
Ich war sooo häbbi
Samstag später Vormittag wollte das Labor anrufen- aber das Telefon klingelte schon um halb 9, wir hätten 1 befruchtete 😉
Hab mir gedacht eine ist besser als keine 💪😉
Um 10 klingelte nochmal das Telefon und ich war kurz geschockt als ich die Nummer vom Labor sah, ich dachte Ohje es wird doch nix mit der Eizelle passiert sein, aber zum Glück rief sie nochmal an um mir mitzuteilen dass es noch eine zweite befruchtete gibt 💪😍
Das war die letzten Tage Nerven-chaos pur, aber bin häbbi ohne Ende 😊
Und heute morgen sind die beiden, laut Doc: sehr schönen Embryonen mit super Qualität, wieder bei mir eingezogen
Jetzt heißts bis Freitag nächste Woche abwarten 😊 und ✊🏻✊🏻
Liebe Grüße Eure Borussia81 mit zwei 🐹🐹

1

Ich drück dir ganz feste die Daumen 🍀🍀

2

Viiiielen lieben Dank 😊

3

Oh Mann, wie aufregend 😅 jetzt sollen es sich die beiden Hamster schön gemütlich machen und erst im Mai wieder ausziehen 🍀💕😘

Ich warte auf die Mens (morgen/übermorgen) und dann geht's bei mir auch los!

LG Luthien mit ⭐

4

Huhu Liebes

Eigentlich schon ZU aufregend 🙈 aber Hauptsache es ist alles gut 😊
Ohja, ich hoffe so sehr dass die beiden es sich gemütlich machen und schön festbeißen 😊

Wow, ist es bei Dir auch schon soweit 😉
Ich drücke Dir auch wieder gaaaanz feste die Däumchen und dass Du's etwas ruhiger hast wie ich 😉
✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Liebe Grüße 😘

5

Wir werden sehen 😅 meine Kiwu-Klinik gibt wohl zwischendurch keine Infos, die rufen angeblich nur an, wenn etwas NICHT in Ordnung ist. Die reinste Folter, wenn du mich fragst 😓 ich werde also die ganze Zeit auf's Handy starren und hoffen, dass es nicht klingelt...

weiteren Kommentar laden
7

Was für eine Geschichte, ich halte euch die Daumen!!! Viel Glück!!!

10

Bei der Vorgeschichte hoffe ich umso mehr auf ein häbbi End 😉😊
Viiielen lieben Dank 😊

8

Welch ein Krimi! Na gut dass alles so gut ausgegangen ist! Die Daumen sind feste gedrückt!!!🍀🍀🍀

11

Ja Gott-sei-dank 😊
Ich hoffe der Krimi hat ein häbbi End 😊
Daaankeschön 😊

9

Oh wow. Schön das alles so toll geklappt hat 😃 Ich hatte Mittwoch PU von 8 Eizellen, leider waren „nur“ 3 reif. Da lagen meine Nerven blank. Es haben sich zum Glück alle 3 befruchten lassen. Heute der Anruf. Alle 3 sind noch im Rennen und morgen wird der TF stattfinden 💪🏼
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 Die beiden 🐹🐹 werden es sich bei dir gemütlich machen ☺️ LG

12

Ui, das kann ich mir vorstellen dass Du da enttäuscht warst 😐
Aber 3 von 3 ist ja klasse 💪😉 und auch noch 3 Blastos 😍 wie toll
Wie viele lässt Du denn bei Dir einziehen?
Vielen lieben Dank und ich drücke für Dich auch gaaanz feste die Däumchen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Bei Dir ist dann ja schon bald die Einnistung 💪😉

14

Vielen lieben Dank 🥰 Morgen wäre Tag 4, wenn alles nach Plan läuft dann ziehen morgen 2 Morula 🐼🐼 bei mir ein 🥰 Für dich morgen sich ganz ganz viel Glück 💪🏼🍀🐹🐹🥰

weitere Kommentare laden
13

oh wie schöööön, das freut mich riesig für dich!
viel spaß beim bauchi streicheln, i h drücke inzwischen ganz fest die daumen! ✊🏻🍀

15

Viiielen Dank meine Liebe 😘
Oh ja das mache ich 😍😊

17

Schöööön! 😊😊 Nach dem Transfer ist vor dem Hibbeln 😬😬😬 Ich drück Dir alle Däumchen und Zehchen! 🍀🍀😚😚

19

Ohja das stimmt 😅
Viiiielen lieben Dank 😘