Verwirrt!!!! ­čÖł

Hallo,
Ich wei├č gerade nicht wie ich mich f├╝hlen soll. Ich bin heute tf +6 zweier Blastos und hatte am Morgen leichte br├Ąunliche Blutung, die bis jetzt zwar weniger geworden sind, aber noch nicht ganz weg. Habe mir nat├╝rlich in der n├Ąchsten freien Minute einen sst gekauft und siehe da ein zweiter Strich!
Ich spritze mir schon Progedex und nehme duphaston. ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

1

klingt nach klassischer Einnistungsblutung. Herzlichen Gl├╝ckwunsch :) Daumen sind gedr├╝ckt

2

Danke!!!
Ich dachte die w├Ąre immer fr├╝her, deshalb bin ich jetzt gar nicht auf die Idee gekommen. ­čśü

3

Passt perfekt, so war es auch bei mir aber Transfer+7! Ich halte dir die Daumen alles liebe

4

Danke!!!
Ihr seid alle einfach spitze!!! ­čśŐ

5

Hallo! Ich m├Âchte jetzt nicht schwarz malen aber ehrlich antworten. Es kann auch ein Vorbote f├╝r die mens sein. F├╝r Einnistung bei Blastos w├Ąre es schon ein bisschen sp├Ąt. Ich dr├╝ck dir die Daumen! Du bist ja bald erl├Âst.

6

Hi,
sicher k├Ânnten es rein praktisch Vorboten der mens sein, theoretisch d├╝rfte ich aber keine Schmierblutungen an tf+6 oder es+11 durch die ganzen medis haben. Sollten diese ja doch verhindern u.a das auch so fr├╝h die mens kommen w├╝rde. Bei der letzten icsi hatte ich keine schmierblutungen und die mens kam an es+13.

7

das kann vieles sein und ist vorerst mal kein Grund zur sorge! einnnistungsblutungen sind extrem selten und eher hellrot!
aber nachdem der test ja positiv ist, dr├╝cke ich mal ganz ganz fest die Daumen, dass es tats├Ąchlich geklappt hat!!! bin auf dein update gespannt!

8

Hi,
war grad in der kiwu Klinik und sie haben mir Blut abgenommen. Was dabei rauskommt erfahr ich erst morgen. ­čÖł
Sie haben aber auch einen schwangerschaftstest gemacht und auch der Arzt und seine Assistentin haben einen Strich gesehen. ­čśŐ
Hat mich eigentlich gewundert, weil die konzentration war gering! ­čĄö

9

oh wie sch├Ân, dann sage ich schon mal leise herzlichen Gl├╝ckwunsch und dr├╝ck dir die Daumen, dass du einen ganz tollen hcg-wert hast! #verliebt

weiteren Kommentar laden