Ok ich verstehe jetzt warum es Hibbelphase genannt wird 🙈 da dreht man einfach durch 😂

So mein Mann mir grad die Pregnyl Spritze verabreicht. Hatte ganz vergessen das die wirklich ein wenig zwickt 😅 jetzt lieg ich grad noch ein bisschen auf der Couch und in meinem Bauch gluggert es so komisch 🤦‍♀️ hatte ja erst gestern Transfer wie soll ich die Hibbelphase nur überstehen 🙈 klar ablenken hilft aber irgentwie ist man sofort wieder mit den Gedanken bei der Sache ❤️ es ist so spannend und wunderschön aber das hibbeln mag ich gar nicht 😂🙈

1

Ich wünsche dir gutes Durchhalten und vor allem viel Erfolg!! Es ist einfach eine nervenaufreibende Zeit! Ich bin gerade auch in der WS nach einem Kryo-TF (der 6. TF fürs Geschwisterchen...). Am Montag darf ich zum BT. Bisher geht es, ich merke aber, dass ich langsam eine gereizte Grundstimmung entwickele...

2

Hey ahh das ist alles so aufregend 😍 aber lieber wärs mir die hibbelzeit schon hinter uns zu haben. Bluttest ist erst am 13.9. 🤦‍♀️Kaum auszuhalten. Mein Mann spricht schon in der dritten Person mit mir😅 wir versuchen richtig positiv zu sein aber die Angst ist natürlich immer da. Meinst du es kann wirklich etwas schief gehn obwohl bei mir alles in Ordung ist und meine Gebärmutterschleimhaut 9cm ist.
Aaah ich drück dir ganz fest die Daumen ❤️ gereizte Grundstimmung soll ja anscheinden für einen positiven Test stehen 😍😍😍😍

3

In der 5.Person natürlich 🤦‍♀️😅bin ganz durcheinander

weiteren Kommentar laden