Schon wieder negativ aber noch keine Mens...

Bin heute an ZT27, an ZT12 wurde mit 10.000iE Brevactid ausgelöst. Habe heute morgen mal einen sst von onestep gemacht und wie erwartet negativ. Nächste Woche Dienstag muss ich morgens zur BU und abends erfahre ich das Ergebnis - bis dahin soll ich utrogest weiter nehmen. Ich fühle mich als wenn meine mens kommt.... es ist so nervig.... dieses warten, wobei man eigentlich nur in den nächsten Zyklus starten will....

1

Also müsstest du heute ES+13 sein.

Die one step sind denkbar ungeeignet zum Frühtesten. Die zeigen erst sehr spät und nur schwach an. Ein vernünftiger SST sollte morgen früh sicher sein.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich habe noch den CB Test den man 6 Tage früher machen kann. Ist der besser???

3

Wenn das nicht der mit dem Plus ist, schon 🙂

weitere Kommentare laden
5

Der OneStep ist der größte Mist🤭
Der hat bei mir erst bei PU+17 einen Minihauch gezeigt.
Hol dir einen vernünftigen aus der Drogerie (DM/Rossmann).
Testamed, Presense. Die 10er😊
Bei Clearblue sind nur die mit Anzeige ok, aber selbst da gibt es Fehlerquellen.

8

Man liest immer wieder wie die alle an ES+8 schon positiv testen.... da glaubt man echt dass es einfach nicht geklappt hat und gibt auf

9

Nach diesen Beiträgen würde ich mich nicht richten.
Bei denen ist es auch nicht sicher, wann der ES wirklich war. Bei uns „unterstützten“ steht der ES immer fest😊
Da aber sehr häufig HCG gespritzt wird, macht es wirklich erst Sinn ab ES+12 zu testen😊

weiteren Kommentar laden