Ist unsere Iui Behandlung dahin wegen tsh wert zu hoch?

Hallo.
Mein ths wert war vor 6 Wochen bei 0,02 weswegen ich von 75mg runter auf 50mg bin. Nur ist mein wert nach 6 Wochen bei 8ths!!! Das ist viel zu hoch natürlich. Wechsel jetzt wieder auf 75mg.
Haben letztes Wochenende unsere iui gehabt. Ist jetzt der Versuch umsonst gewesen?

1

Hab kiwu angerufen. Umsonst war es zwar nicht. Aber soll sofort auf die 75mg wieder rauf. Was ich ja jetzt eh machen muss.

2

Nimmst du Progesteron?

Bei mir ist der Wert bei der letzten negativ Kryo auch hoch gewesen am Ende der Kryo und auch dieses Mal bei der ICSI hat wohl meine Schilddrüse die Hormone nicht so witzig gefunden. Wobei ich dieses Mal zusätzlich positiv testen durfte und man wohl dann einen erhöhten Bedarf hat. Musste die Dosierung anpassen und hoffe, dass der Wert bald iO ist. Meiner ist von 0,27 (12.08.) auf 4,5 (30.08.). Habe im Forum ‚Schwanger mit besonderer Vorgeschichte’ jetzt von einigen Antwort erhalten, die im Rahmen der KiWu/Schwangerschaft die Dosis anpassen mussten. Denke das macht Mut...

Drücke dir die Daumen, dass der Wert bald wieder in der Norm ist.

3

Progesteron nehm ich nicht.

Hoffe auch das es schnell wieder einpendelt. Hab gelesen das bei Hormonbehandlung auch oft der SD tsh hoch schnellt

4

Wann darfst du zum Bluttest #schwanger?

weitere Kommentare laden