Bei Kryo Schwangerschaft gleiche Symptome wie bei Icsi Schwangerschaft?

Hallo :),

das ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber Warteschleife... ihr kennt das ­čśé. Gestern habe ich unsere 3 Eisb├Ąrchen zur├╝ck bekommen. Transfer Tag 3, einen Tag nach dem Auftauen bereits 2 4 Zeller und ein 6 Zeller unsere Klinik war sehr zu Frieden. Jetzt frage ich mich, ob man sich bei einer Kryo gleich schwanger f├╝hlt, wie nach einer icsi, abgesehen von der ├ťberstimulation nat├╝rlich ? Nach unserer letzten icsi wurde ich schwanger. Hatte eine fette ├ťberstimulation, Bereits 3 Tage nach Transfer Pickel ohne Ende, Hitzewallungen usw. Aber wie ist das bei einer Kryo? Ich wei├č nat├╝rlich, dass die Einnistung noch ├╝berhaupt nicht war usw, aber mich interessiert es :)

Liebe Gr├╝├če

1

Also ich hatte nur kryo:) aber ich muss sagen, die letzten zwei Tage ist es mir so schlecht gegangen. Sch├╝ttelfrost, Hitzewallungen, Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Kopfschmerzen. Das alles ab Transfer+9. Also ich glaube nicht, dass da gro├če Unterschiede entstehen. Ich halte dir die Daumen!!! Wann ist dein BT?

2

Danke dir :), erst am 20.09, also noch ewig lang hin.

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŐ

5

Vielen Dank, was man da lernt ist Warten und Geduld:)

3

Hey, ich kann von beiden berichten und nein ich hatte nicht die gleichen Anzeichen. Der Test war aber bei beiden nach 7 Tagen positiv ;-)

Bei der ICSI hatte ich ca. nach einer Woche totales Brustspannen und ich konnte nicht mehr auf dem Bauch liegen, hatte ein Druckgef├╝hl.
Bei der Kryo hatte ich absolut keine Anzeichen au├čer wo ich schon wusste das ich schwanger war, kam M├╝digkeit und Kreislaufprobleme.

Bei beiden war auch der HCG Wert ziemlich gleich

Habe jeweils Blastos zur├╝ckbekommen

4

Danke f├╝r deine Antwort ­čśŐ

6
Thumbnail Zoom

Hallo,
ich hatte am 22.8. einen Kryo Transfer von zwei 5-Tages-Blastos. Au├čer das ich das Einsetzten als unangenehmer als bei der IVF empfand, habe ich da nichts gesp├╝rt. Ab dem n├Ąchsten hatte ich drei Tage leichte Kopfschmerzen. Mehr eigentlich nicht, au├čer ab und an mal ein wenig Seitenstechen.

Da meine Teststreifen kurz vor dem Ablaufen waren, habe ich f├╝nf Tage nach TF mit einer Testreihe angefangen. An Tag 6 hatte ich dann mehr durch Zufall den wirklich leichtesten Hauch eines positiv bemerkt.

Ich w├╝nsche euch von Herzen viel Gl├╝ck ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

7

Danke dir :)