☀🍀Hibbelthread am Freitag🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

"It's an art to live with pain"

Ich denke heute ganz besonders an alle Sternchen-Mamas🕯⭐ Mein Sternensohn hätte heute seinen 2. Geburtstag feiern sollen🙁

Aber ich fange heute auch mit der Stimu für die 1. IVF an, vielleicht ist das ein gutes Omen 😊

Ansonsten freue ich mich über Freitag, werde früh Feierabend machen und dann die Wohnung fertig und Kuchen backen, morgen bekommen wir Besuch. Heute Abend gehen wir zum Klassik Open Air.

Ich drücke ganz fest die Daumen für alles was ansteht 😘🍀

LG Luthien mit ⭐

1

Guten morgen.
Ich bin Down grad, seit ich mein tsh wert weiß (8,0). Ich hab Angst das alles umsonst war. Hab heut wiedervauf 75mg l-thyoxin gewechselt. Hoffentlich geht der wert schnell wieder runter.
Es ist so unfair das der wert ausgerechnet jetzt rum spinnt. Sonst war er immer gut eingestellt. -.-

3

Das ist blöd, aber ich glaube, der TSH wird häufig auch überbewertet. Ich bin mit einem TSH von über 5 schwanger geworden. Jetzt ist er gut eingestellt und es klappt trotzdem nicht.

Nicht aufgeben 😊🍀

48

Hoffen wir es. Kann ja eh erst auf 14./15.9 testen.
Naja und wenn es wirklich an dem liegt was die kiwu Ärztin meinte, würde die iui eh nix bringen. (Eileiter) hatte eigentlich gute Hoffnung das es daran nicht liegt und evtl an den Bakterien bei mein Mann. Aber wenn mein SD dauernd rum spinnt, kanns daran vllt auch liegen....

2

Liebe Luthien, ich drück dich unbekannterweise. Es ist bestimmt ein Zeichen das du heute mit der Stimu anfängst ⭐☄❤

Ich bin aufgeregt und warte auf die Punktion gleich 😓

4

Danke Liebes 😘

Wie aufregend 😃 hoffe, du hast eine gute Ausbeute und bekommst in ein paar Tage deine künftigen Babys zurück 🍀

5

Ja auch wenn ich das zum 5. mal durchmache, kann ich gerade trotzdem nicht entspannen 😅
Danke, ich melde mich nach der PU.

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen,

Happy spritzday 🤗

Ich warte immer noch auf meine Mens, von meinen Beschwerden her, hab ich sie bereits schon. 🙄
Heute vor 2 Wochen, war in zum US. Der azt hat am linken eierstock 2 Folies gesehen und rechts konnte er noch schemenhaft einen verfransten Foli erkennen, was darauf hindeutet, dass dieser wohl gesprungen ist. Dann sollte spätestens am Sonntag die Mens da sein. 🤔

Dieses warten ist auch wirklich frustrierend..seit den OPs hatte ich 24/25 Tage Zyklen. Jetzt plötzlich 29/30 Tage oder noch länger 😅

Heute Abend gehe ich mit einer Freundin aus, darauf freue ich mich schon sehr. Hoffentlich lernkt mich das ein wenig ab 😊

Euch allen wünsche ich einen erfolgreichen Tag

7

Ja, es heißt ja immer, die 2. ZH kann max. 18 Tage lang sein. Hoffe, es kann bald weiter gehen 🍀😘

30

Hey Semia, ich wünsch dir das deine Mens bald kommt und ihr endlich starten könnt. Bei mir war das damals nach der ELSS auch so, dass die Zyklen sich verkürzt hatten und dann pünktlich zum Starten wieder normalisiert hatten. Das Warten nahm damals gefühlt kein Ende 😅
Musst du wieder Spritzen oder habt ihr noch Kryos? Ich meine mich an deine Geschichte mit der OP erinnern zu können...- da hast du ja auch schon Einiges hinter dir😯 Ich hoffe es wird jetzt alles gut!

Lg, Amy

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen! Ich habe heute morgen auch schon an dein Sternchen gedacht... Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine super erfolgreiche IVF mit Baby-take-Home Ausgang 🍀👍🏻😁
Habe gestern eine Box mit den Bildern usw. von unserem Sternchen gepackt, das war sehr anstrengend aber auch gut.
Morgen gibts auch Besuch, also steht noch putzen usw. an 🤣
Einen schönen Tag! ☀️

9

Denke auch an dein Sternchen 🕯

So eine Box habe ich auch, habe ich mir heute morgen schon angeschaut 💕

10

Dein Sternchen schaut bestimmt zu und schickt alles Glück für diesen Versuch! Wenn das kein gutes Omen ist!

Ich zittere weiter meinem Ultraschall nächste Woche entgegen, das weitertesten bringt langsam nichts mehr, bei den Tests ist das Maximum erreicht. Irgendwie hat mir das Bestätigung gegeben, jeden Tag zu sehen, dass die Tests stärker werden. Gestern an ES+17 konnte ich mir den CB mit WB nicht verkneifen und er hat mich mit einem 2-3 belohnt.
Jetzt heißt es wohl einfach an mein Wunder glauben...

14

Ja, glaube an dein Wunder und denke positiv, bestimmt ist alles gut 😊😘🍀

20

Danke für deinen Zuspruch #herzlich

11

Liebe Luthien, ich verfolge deine Beiträge schon etwas länger und bewundere deine Stärke. Es ist mit Sicherheit ein gutes Omen grade heute mit deiner 1.IVF zu starten. Drücke dir alle meine Daumen. Ich befinde mich grade eine Woche nach IUI und hoffe das es dieses Mal geklappt hat. Wollte eigentlich letzten Monat mit der 1.IVF beginnen, bin dann tatsächlich im Zyklus davor spontan schwanger geworden und 3 Tage später musste ich mich wieder verabschieden. Hatte dann zu viel Rest-HCG und konnte nicht starten. Manchmal spielt einem das Schicksal einen Streich. Ich bin jetzt 37, hoffentlich klappt es bald für unser letztes Wunder.
Drücke dich
Lg Nici

15

Danke 😘 fühl dich zurück gedrückt ❤

Das ist ja auch wirklich fies, warum passiert so etwas?

Ich wünsche euch, dass es gleich wieder klappt 🍀

24

Ja, warum passiert sowas?
Darf mich ja eigentlich nicht beschweren immerhin habe ich trotz 3 #stern auch 3 gesunde und zauberhafte Kinder. Leider hängt mir das Alter im Nacken und ich fühle mich noch nicht komplett. Ich liebe Kinder über alles, sie geben mir unheimlich große Lebensfreude und machen mich soooo glücklich.
Hilft alles nicht als weiter zu machen und zu hoffen das es richtig klappt und dann bleibt #herzlich

Alles Liebe :-*

12

Hey Luthien!
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! 😘 ich denke an dich und die anderen Sternen-Mamas!

Einen um so schöneren Start in die IVF wünsche ich dir! 😊
Glg, June

16

Danke Liebes 😘 und ich drücke ganz fest die Daumen für deine beiden Zwerge 🍀

23

Danke! 😘
Morgen wird der eine abgeholt, ich freu mich schon! 🥰🔆🍀
Das muss doch endlich mal klappen! ✊🏻

17

Guten morgen, ich schicke dir viele gute Gedanken für deine 1. IVF. Unsere Sternchen werden wir nie vergessen. Aber glaube an den Geburtstagen ist es sicher besonders schlimm. Habe schon bammel vor Weihnachten. Da sollte unser Krümelchen ja auf die Welt kommen. Kann nur hoffen das meine Eisbärchen sich heute schön einkuscheln und ich mich dadurch etwas getröstet fühlen kann. Allen Hibblern wünsche ich einen schönen Freitag und ein tolles Ablunkungsreiches / Erfolgreiches Wochenende .

🥰 lg

19

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Eisbärchen sich schön einkuscheln und du schön schwanger unter dem Weihnachtsbaum sitzen kannst 🍀😘

21

Guten morgen,
ich hoffe ganz fest für Dich, dass es ein besonderes Zeichen ist an diesem Tag anzufangen 🍀❤ ... ich komme gerade vom 1. US . Heute ist der 9./10. ZT und Schleimhaut ist bei 8mm, Follikel ich glaube 16 und dann sagte der Arzt Montag schon Insemination 😳 huch, Montag schon... ich hatte eher so mit Mittwoch oder so gerechnet. Geht ja dann schnell... Sonntag soll ich mit die Spritze setzen. Ich bin sehr gespannt...

22

Danke 😘

Ja, manchmal geht es schneller als man denkt 😃 ich war einmal an ZT 11 zur Kontrolle, da mussten wir die IUI direkt machen, weil der Folli schon 22 mm hatte...zum Glück war mein Mann mit, weil wir danach noch etwas zusammen erledigen wollten.

Daumen sind gedrückt 🍀