Heute US, Montag schon IUI

Hallo und guten Morgen,
wir kommen gerade von unserem ersten US. Ich bin heute ZT10. Schleimhaut ist gut aufgebaut bei 8mm , Follikel rechts 16mm. Montag geht's dann los...ich war etwas überrascht, hatte eher mit später gerechnet... nun soll ich Sonntag früh Otrivelle spritzen und Montag dann die Insemination...ich bin so gespannt 😊
Lg und ein schönes Wochenende euch allen 🤗🍀

1

Hallo, ja ich musste letztes Mal an ZT 10 schon auslösen für die IUI ;-) hat man Dir Blut abgenommen?
Klingt doch soweit alles gut :-) ist es eure erste IUI?
Wünsche euch alles Gute!

2

Hallo,
ja unsere erste IUI, Blut wurde auch abgenommen.
Das ist ja quasi unser "letzter" Versuch, ich bin bereits 41 und wir haben auch schon 3 Kinder, nun will es nicht mehr klappen seit meiner FG vor knapp 3 Jahren. So langsam schließe ich damit ab aber dienIUI wollte ich nochmal versuchen damit ich für mich sagen kann ich habe alles mir mögliche versucht...

Lg

3

Wenn du magst können wir gerne weiter schreiben, uns gehts genauso.
wir haben 2 Kinder und versuchen es schon seit 3 Jahren wieder für das dritte Kind aber bis auf eine Fehlgeburt Anfang des Jahres passiert einfach nix... :-(
Lg

weiteren Kommentar laden