Ich bin heute auf einer Babyparty eingeladen

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute auf einer Babyparty eingeladen.

Es tut mir nicht weh, da ich ja meinen Sohn habe und es eine sehr liebe Freundin ist. Ich empfinde bei Fremden oder Leuten die ich nicht mag mit Geschwisterkindern aber auch schonmal Neid. Darum soll es hier aber nicht gehen.

Ich will euch nur sagen, wie schnell sich das Blatt wenden kann:

Es ist nichtmal zwei Jahre her da habe ich dieser Freundin gesagt, dass ich schwanger bin - mal eben im zweiten Übungszyklus.... sie hatte zu dem Zeitpunkt 4 ICSIs und 2 frühe Fehlgeburten hinter sich....Ihr Mann war der Verursacher und die Ehe hat den Kinderwunsch nicht überlebt... sie hat sich damals so gefreut für mich und war mich und den Kleinen fast als erste im Krankenhaus besuchen.

Nun ist sie im Winter mit neuem Partner unverhofft schwanger geworden und bekommt bald ihr erstes Kind... und ich hab starte in ICSI Zyklus Nummer 8 😂🙈

Ich will euch damit sagen: das Leben kann die Seiten ganz schnell tauschen - mal steht man auf der Sonnen und mal auf der Regenseite...

Ich wünsche erstmal allen die noch kein Kind haben, dass sie dieses Wunder erleben dürfen ❤️🥰🍀 ich bin trotz allem jeden Tag dankbar meinen wundervollen Sohn zu haben. Dann wünsche ich aber auch allen die sich Geschwister wünschen, dass es klappt. Kinderwunsch bleibt eben Kinderwunsch 🥰

Meine Mens ist da. Der 7. Zyklus in Folge startet jetzt. Wir machen wieder mod. Natural Cycle. Diesmal mit doppelter Menge von Cetrotide (statt Orgalutran). Bitte Daumen drücken ✊🏻

1

Toi toi toi🍀🍀🍀
Der 8 Versuch ist der richtige 😊

2

Das wäre der Hammer 🥰

3

Guten Morgen liebes. Stimmt so schnell geht das. Ich war auch auf ner babyparty als ich gerade erfahren hatte schwanger zu sein, kurz darauf hab ich es ja verloren. Aber das ist eine andere Geschichte.

Neid empfinde ich manchmal, aber auch nur bei fremden. Wobei ich danach n schlechtes Gewissen habe, weil man ja nie was, welche Schicksale und Wege die schwangere gehen musste um zum Ziel zu gelangen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es dein Glückszyklus wird.
Ich fange geute abend an zu stimulieren.

LG Jacky mit ⭐

16

Hey Liebes, vielleicht haben wir beide jetzt mal Glück (und das gemeinsam) 🥰✊🏻

17

Ja das wäre echt schön.
Däumchen sind fest gedrückt.

4

Vielen Dank und viel Glück! 😘🍀

15

Danke 😘

5

Wow was für eine Geschichte, bin total ergriffen von deinen Worten.

Vielen lieben Dank 🤗💖

Ich befinde mich grade in der Situation Wunder oder doch eher streich.

Bei meiner ersten ss war ein test erst am es+16 positiv, was leider in einer FG endete.
Seitdem ist unsere erste ivf vergangen, ohne Erfolg. Dann im letzten zyklus diese blöden Zysten und nun bin ich in diesem zyklus angekommen wo sich überhaupt keine mens einstellen will. Das warten ist doof🤯

Ich wünsche mir für dich alles Glück dieser Welt, denn egal ob auf dem natürlichen Weg oder mit Hilfe jeder hat dieses Glück verdient.
Meine Daumen hast Du 🍀

12

Danke 😊 ich drücke dir auch die ✊🏻✊🏻✊🏻

6

Hab etwas Ähnliches erlebt.,..
Hab über den Kinderwunsch eine liebe Freundin kennengelernt. Wir haben zusammen ÜZ für ÜZ zusammen gehibbelt. Bei ihr hat es dann schnell mit net iui geklappt. Bei mir hat sich nix getan. Hatte dann 4 icsi hinter mir, da war ihr Sohn schon längst geboren und sie war schon am 2. Kind am üben. Bei mir klappte es dann per icsi, ich war schwanger. Und leider klappte es dann bei ihr trotz iui nicht, sie musste mehrere FG erleiden. Gegen Ende meiner SS hat es dann doch zum Glück bei ihr geklappt.

11

schon lustig, wie sich sowas ändern kann 😊

7

Danke für deine Geschichte und deine lieben Wünsche! 😘

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück mit dem 8. Zyklus! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻

Lg, June

13

Danke Liebes 😘

8

Zu deinem Post ein Spruch,der mich immer wieder lachen lässt in schwierigen Situationen: Mal bist du die Taube,mal bist du das Denkmal :D

Sehr schade ist aber,dass die erste Ehe deiner Freundin daran zerbrochen ist.So etwas finde ich immer sehr traurig :(
Als ich im KKH war mit meiner ELSS,sagte mir die Oberärztin unter 4 Augen,dass sie den Eileiter erhalten,da es ja sein kann,dass ich einmal ein Kind bekommen kann mit einem anderen Mann,das fand ich schrecklich unverschämt und meinem Mann gegenüber so ungerecht und berechnend... Aber das ist eine andere Geschichte...

9

Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass sie den Eileiter erhalten hat (man weiß ja nie was kommt) aber nicht so gut, dass sie es dir so gesagt hat.

Ihr Ex war auch ein Arsch nachher von daher tut es mir für ihn nicht leid. Aber das ist ja was andere 😬

10

Hallo finnsmama01,
Das sind sehr schön Wort 🤗 ich denke es ist immer schön zu wissen wenn man schon ein Kind hat! Aber du denkst auch an die wo noch Kinderlos sind 🥰🥰🥰 fühle mich direkt angesprochen. Und drücke dir natürlich die Daumen für ein Geschwisterchen 💞. Ich bin froh wenn es wenigstens zu einen wunder kommen würde! Und ich selber würde nie wieder soviel kämpfen wie ich für das erste kämpfe! Größter Traum waren immer zwei, aber 1 wäre schon das größte Glück 😍😍😍 viel Spaß auf der Baby Party 😘

14

Ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt 🍀✊🏻

18

Lieben Dank ☺️