Vor genau einem Jahr...­čą░

...ging ich mit einem schlechten Gef├╝hl zum BT. Abends dann der Anruf: Tats├Ąchlich positiv!­čśŹ­čśŹ­čśŹ
Auch wenn meine 2 jetzt schon 5 Monate alt sind, kann ich es irgendwie immer noch nicht glauben.

Ich w├╝nsche euch allen, dass ihr irgendwann (hoffentlich ganz schnell) auch diesen einen lebensver├Ąndernden Anruf bekommt­čŹÇ! Jede Frau hat es verdient, wenigstens einmal im Leben schwanger zu sein und sp├╝ren zu d├╝rfen, wie Liebe von Tag zu Tag wachsen kann! Wie man ein kleines Wesen so unendlich lieben kann! ­čĺĽ

Ich dr├╝cke heute allen ganz besonders die Daumen, egal ob Punktion, BT, US oder sonst was ÔťŐ

Liesel mit Iven und Ylvie ­čĹ­čĹ­čĺĽ (heute schon 5Monate und 10Tage)

1

Oh wie toll geschrieben ­čśŹ und bei dir gleich doppelt, wundersch├Ân ­čą░

2

Ich hatten diesen Moment schon.
Leider wurde er mir 3 Wochen sp├Ąter genommen wie die blutungen kamen.. das war im Juni.

Also f├╝r uns wird dieser Moment erst kommen, sollten wir uns Kind in den Armen halten d├╝rfen

4

Das tut mir sehr leid f├╝r dich. ­čśö
Ich hatte eine fr├╝he Fehlgeburt vor meinen 2 Wundern. Da war aber schon von Anfang an abzusehen, dass es zu dieser kommen wird. Mag mir gar nicht vorstellen, wie es sich anf├╝hlen muss, wenn erstmal alles in Ordnung scheint.
Umso mehr w├╝nsche ich dir, dass du es auch bald schaffst und ein kleines W├╝rmlein im Arm halten kannst ­čŹÇ

5

So geht es mir auch. Schwanger werden klappt dieses Mal besser, schwanger bleiben leider nicht.

Nessi
mit Lausbub an der Hand und zwei ÔťĘ im Herzen

3

Sehr sch├Ân geschrieben ­čśŹ­čśś Ich f├╝hl mich jetzt einfach mal angesprochen ­čśü Komme gerade von der PU unserer 5.ICSI. Ich hoffe es so sehr, dass es diesmal klappt und das dieser, wie du schreibst "lebensver├Ąndernde Anruf " in 2 Wochen (wieder) kommt.
S├╝├č deine beiden Sonnenscheine ­čśŹ­čśŹVielen lieben Dank!

6

Soooo sch├Ân ­čĺľ