Niedriger hcg Wert nach kryo

Hallo Ihr Lieben, wir waren heute beim Bluttest bei Eisprung +18 quasi, der Wert war nur bei 465 hcg das ist ja unter der Norm, wir sind ganz geknickt. Ist hier jemand auch mit so einem niedrigen Wert gestartet?

1

Wichtig ist ein zweiter Bluttest. Der Wert sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Gib nicht so schnell auf. Viel Glück 🍀💖

2

Das gibt es bei uns in der Klinik leider nicht habe erst in zwei Wochen einen Ultraschalltermin.

4

Das ist ja doof... du könntest natürlich auch bei Frauenarzt auf eigene Kosten einen 2. BT machen.

So lange warten ist ja furchtbar!
Aber du bist jetzt auf jeden Fall schwanger. Versuch positiv zu bleiben. So weit unter Tabelle bist gar nicht. Zudem gibt es auch mal Messungenauigkeiten. Das wird schon passen 🍀🍀🍀💖💖💖

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte bei ES+19 (bzw. bei mir PU+19) einen Wert von 658 (prozentuall sogar weniger als du).

Einen 2. Blutwert bekomm ich erst Montag. Aber gestern hat man bereits Fruchthöhle, Dottersack und mini-Embryo gesehen :)

5

Ich hatte an PU 19 einen Wert von 517 und es ist alles gut!

6

He, erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! Sei nicht traurig und lass dich nicht verunsichern. Ich hatte an pu+18 einen Wert von 325 und auch wenn das nicht Norm ist, war meine Klinik zufrieden. Du könntest auch einen 2 bluttest bei deiner Frauenärztin machen lassen, wenn du dich dann besser fühlst. Ich hab damals noch 2 wo auf den US gewartet.

7

Ich finde das ist ein super Wert!
Ich hatte bei meiner kryo an pu+14 nur 33,8 und an pu+17 dann 95,1. Jetzt bin ich ssw 8+2 und gestern beim US bei der Fa war alles zeitgerecht. Also gib deinen Krümel nicht auf! :-)