Was passiert wenn man Famenita vor dem ES nimmt?

Hallo,
nun habe ich schon wieder eine Frage ­čÖł­čśĆ
Wir hatten ja heute morgen unsere erste IUI. Follokel war 2.2cm, ausgel├Âst habe ich gestern Morgen. Der Arzt sagte ich soll ab morgen fr├╝h dann Progesteron nehmen. Ja, nun sitze ich hier und warte auf meinen MS, den ich IMMER beim Eisprung habe. Was mach ich denn wenn das Ei nun zb noch nicht gesprungen ist? Trotzdem morgen fr├╝h mit Progesteron anfangen? Oder warten? Oder ist das so kurz vor dem ES egal?
Sorry f├╝r die vielleicht bl├Âde Frage. Ich bin ziemlich verunsichert gerade...

LG

1

Vertraue deinen Arzt und fange an wann er es gesagt hat.
Wenn du ausgel├Âst wird es schon "springen".
Ansonsten wirst du dich nur ├Ąrgern es nicht getan zu haben.

2

Also angenommen es springt erst morgen , w├Ąre es nicht schlimm wenn ich morgen fr├╝h bereits die erste genommen habe?
LG

3

auf jeden Fall nehmen. Dein K├Ârper spielt dir bestimmt nur einen Streich ­čśČ

4

Nehmen, so wie der Arzt es sagt. Er hat studiert ­čśŐ

Derk k├Ârper ver├Ąppelt gern, grad wenn hormone dazu gegeben wurden ­čśś

7

Danke dir. MS kam dann heute Nacht. Also wie geplant eigentlich und ich habe mir mal wieder unn├Âtige Gedanken gemacht ­čśĆ

5

Das passt. Der ES ist ca. 36 h nach dem Ausl├Âsen (also bei dir gestern Abend). Kannst heute morgen bedenkenlos mit Progesteron anfangen.

Theoretisch kann es den ES verhindern, wenn man zu fr├╝h anf├Ąngt (kaum, wenn der ES sowieso schon im Gange ist). Und zu fr├╝h genommen ist es nicht gut f├╝r die GMSH.

Aber an ES+1 ist super.

Viel Gl├╝ck ­čŹÇ

LG Luthien mit ÔşÉ

6

Danke dir. MS kam ├╝brigens heute Nacht, Temperatur ist schon gestiegen. Also die erste Progesteron Kapsel ist schon drin ­čśŐ hoffe, ich habe sie "richtig" genommen...der Arzt sagte vaginal, habe sie nun einfach wie einen Tampon rein.
Mensch, was macht man sich st├Ąndig so einen Kopf ... ­čÖł
So, nun warten wir 2 Wochen mal wieder.
Dir weiter viel Glpck. Ich dr├╝cke dir fest die Daumen f├╝r eure erste IVF. Muss ja mal klappen jetzt ­čą░­čŹÇÔŁĄ

8

Danke ­čśś

Dabei kann man eigentlich nichts falsch machen ­čśů

weiteren Kommentar laden