Panik - starke Schmerzen

Hallo ­čĹő­čĆ╝
Ich habe schon die Nacht ├╝ber Schmerzen, gerade ist es ein ganz enormer Schmerz, den ich nicht kenne! Ich bin jetzt bei ES+8/9, Gvnp mit Ausl├Âsespritze am 02.09.
Im Februar hatte ich bereits eine ELSS, da allerdings keine Schmerzen.
Den Muttermund habe ich ertastet, der ist zu, leichte Schmierblutung.
Ab zum Arzt oder erstmal abwarten?

1

Kann alles m├Âgliche sein. Wenn es nicht besser wird, klar zum Arzt! Alles Liebe ­čŹÇ eine ELSS wird sich jetzt noch nicht bemerkbar machen. Kann zum Beispiel eine Zyste sein.

LG Luthien mit ÔşÉ

2

Guten Morgen, Ich w├╝rde ne ibu nehmen und abwarten. der Arzt kann da auch nix machen. So fr├╝h kann man weder eine ss noch elss feststellen.

3

Guten Morgen Sisi,

ich bin 1-2 Tage weiter als du, auch mit GvnP und habe seit 4 Tagen starke Bauchschmerzen. Wo genau hast du Schmerzen und wie f├╝hlen sie sich an?

Ich war noch nicht beim Arzt, aber da wir n├Ąchste Woche in Urlaub fahren, ├╝berlege ich, am Do oder Fr. ins KWZ zu gehen oder zumindest anzurufen und fragen, ob ich kommen soll/was ich tun kann.

Dr├╝cke dir die Daumen, dass die Schmerzen weggehen.

GLG, Malou

4

Puh, also ihr seid ja eher f├╝r nicht zum Arzt. Ihr habt schon recht, sehen kann man eh noch nichts.
Ich bin halt nur panisch, weil eine weitere ELSS w├╝rde f├╝r uns wohl das Ende bedeuten.
Die Schmerzen sind zwischen Schambein und Bauchnabel. Erst hab ich an Bl├Ąhungen gedacht ­čÖł
Hast du so starke Schmerzen, dass du kaum laufen kannst?
Geplatzte Zyste? Sowas hatte ich noch nie ­čĄö M├╝sste ich da aber nicht Blutungen haben? Ich habe ja nur ganz leichte Schmierblutungen, bisher auch nur altes Blut.
Ich mag nicht mehr ­čśó­čśó­čśó

5

Oh, sind deine Schmerzen so schlimm, dass du kaum laufen kannst? Ich glaube, dann w├╝rde ich schon direkt zum Arzt gehen. Bei mir ist es aushaltbar, nur unangenehm und nicht dauerhaft sehr start. Die Region ist aber wie bei dir. Allerdings nicht nur mittig, auch seitlich.

Mit Zysten kenne ich mich nicht aus, dennoch habe ich die Bef├╝rchtung, dass es sowas sein k├Ânnte. Oder Bl├Ąhungen ;-) Bei einer ELSS denke ich, dass die Schmerzen einseitig sein m├╝ssten?

weiteren Kommentar laden
7

Huhu erst mal vorweg, wenn du am 2.9. ausgel├Âst hast bist du doch erst es+6. und ansonsten w├╝rde ich zum Arzt gehen wenn du schlimme Schmerzen hast und zb schlecht laufen kannst es es anderweitig wirklich schlimm ist. Vielleicht auch Einnistung und daher die leichte Blutung?